Prepaidhandy

Diskutiere Prepaidhandy im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Wer benutzt das Samsung Omnia i8910 als Praipadhandy? Wie kann ich das Aufladen sowie mein Konto abfragen? Bitte genaue Beschreibung,so das ich...
G

Gast

Gast
Wer benutzt das Samsung Omnia i8910 als Praipadhandy? Wie kann ich das Aufladen sowie mein Konto abfragen?

Bitte genaue Beschreibung,so das ich es auch verstehe! Vielen Dank!

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Praipadhandy

Genaue Beschreibungen bzw. Anleitungen liegen den Prepaid-Simkarten bei.
Jeder Provider hat da unterschiedliche Beschreibungen für seine Prepaid-Simkarten.

G

Gast

Gast
Praipadhandy

Ich meinte doch wie das Handy funktioniert und nicht meine Karte. Ich kann mit dem Handy Samsung i8910 kein Wählfeld öffnen beim Telefonieren um das Konto aufzuladen oder abzuhören.

G

Gast78712

Gast
Praipadhandy

Wenn du das Handy standardmäßig betreibst, also so, wie es zu dir kommt hast du unten in der Leiste ganz links glaub ich das Wählfeld, das ist eins der 4 Icons.
Wenn du eine andere Firmware, oder z.B. SPB Shell benutzt drücke die "grüne" Taste, also Anruf starten, dann öffnet sich bei mir jedenfalls mein Wählfeld.

MFG Zerpo

Edit:

Also, standardmäßig hast du unten links den Button "Telefon" der führt die gewünschte Option aus und ein Druck auf die "grüne" Taste öffnet die Anrufhistorie...verpasste Anrufe etc, kannst du oben dann durchschalten.

Bei dem Beispiel mit der anderen Oberfläche (ich verwende SPB, zu anderen weiß ich so nichts) startest du das Wählfeld mit der "grünen" Taste und du hast für deine Anrufhistorie einen Menübutton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Prepaidhandy

Prepaidhandy - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A32 5G...
Samsung Galaxy A02s Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A02s: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A02s? Mögliche Ursachen sowie...
Samsung Galaxy A12 Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A12: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A12? Mögliche Ursachen sowie...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy S21, S21...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...

Sucheingaben

kontoabfrage vodafone prepaid

,

vodafone kontoabfrage

,

vodafone kontoabfrage prepaid

,
vodafone prepaid kontoabfrage
, d2 prepaid kontoabfrage, omnia 7 prepaid aufladen, omnia 7 Guthaben abfragen?, samsung omnia 7 guthaben abfragen, omnia 7 kontoabfrage, kontoabfrage vodafone, o2, samsung gt-i8160 galaxy ace 2 kein wählfeld forum, callya kontoabfrage, f, sony ericsson prepaid kontoabfrage, samsung s8300 guthaben abfragen, samsung s8300 guthaben laden, vodafone kontoabfrage prepaid kostenlos, samsung s8300 tchibo guthaben anzeigen, kann handy samsung kein geld aufladen, samsung guthaben abfragen 2011, prepaid kontoabfrage d2, Ist die Kontoabfrage bei Vodafon kostenlos, smasung kontoabfrage, htc 7 pro guthaben abfragen
Oben