Press Reader funktioniert

Diskutiere Press Reader funktioniert im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Nur so als Anmerkung: seit heutefunktioniert bei mir der "Press Reader" Erst war ein kleiner 1er drüber, so wie Wemm man eine Mitteilung bekommen...
  • Press Reader funktioniert Beitrag #1
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Nur so als Anmerkung: seit heutefunktioniert bei mir der "Press Reader"
Erst war ein kleiner 1er drüber, so wie Wemm man eine Mitteilung bekommen hat, dann erfolgte eine Neuinstallation über die Samsung Apps und jetzt läuft er :)

Thema:

Press Reader funktioniert

Press Reader funktioniert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 - Animierte GIF Dateien mit der Kamera erstellen? So einfach funktioniert es!: Ein Dateiformat, für das viele schon vor Jahren das baldige Ende prophezeit haben, hält sich dank der sozialen Netzwerke nach wie vor mehr als...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - QR-Codes per Toggle über Schnellzugriff scannen - So einfach geht es!: Auch wenn so manche den QR-Code eher für einen kurzlebigen Gag gehalten oder sogar nie benutzt haben, hat er sich bei einigen Funktionen...

Sucheingaben

f

,

press reader android

,

press reader kosten

,
pressreader kosten
, pressreader android, samsung press reader, samsung pressreader, press reader samsung, PRess reader android kosten, pressreader, Galaxy s press reader, samsung press reader kosten, Press Reader kostenlos, press reader android kostenlos, android press reader kosten, press reader , pressreader android kosten, pressreader kostenlos, samsung galaxy s i9000 pressreader, kosten press reader, pressreader galaxy, kosten pressreader, android press reader, pressreader samsung, press reader android kostenpflichtig
Oben