Presseausweis vom DFJ

Diskutiere Presseausweis vom DFJ im Café Bla Forum im Bereich Community; kennt einer diesen Verein und was ist von deren Presseausweis zu halten? Hompage DFJ
  • Presseausweis vom DFJ Beitrag #1
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
kennt einer diesen Verein und was ist von deren Presseausweis zu halten?

Hompage DFJ

• Presseausweis vom DFJ Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ich hatte einen Presseausweis als ich noch für die Zeitung gearbeitet habe. Einen Presseausweis gibt es nur, wenn man nachweislich überwiegend von der Tätigkeit aus einer journalistischen Tätigkeit lebt. Der Nachweis muss vorliegen in Form vom z.B. Lohnabrechnungen der letzten Monate. Ich habe ihn noch, er ist nur abgelaufen - muss jährlich verlängert werden.
Mein Presseausweis hat ein ganz anderes Design und Format.
Die offiziellen Stellen wissen sehr genau, welche Presseausweise "echt" sind. Bei wirklich wichtigen Veranstaltungen muss der Verlag den Journalist eh anmelden. Da hilft auch der Ausweis nicht.

Thema:

Presseausweis vom DFJ

Presseausweis vom DFJ - Ähnliche Themen

Ladekabel zu MacBook Pro: Ich weiss, dies ist ein Handy-Forum, vielleicht kennt trotzdem jemand die Antwort oder jemand kann mir ein gutes PC-Forum empfehlen Scheinbar...
Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...
Alternative Kamera App gesucht: Mit der Handhabung der Kamera App bin ich unzufrieden. Kennt jemand eine App die mit der Sony harware umgehen kann, einfach zu handhaben ist...?
Kalenderereignisse: Hallo iPhon-Fans, ich habe jetzt auch ein iPhone und fuchse mich gerade ein. Kennt jemand von Euch eine App, mit der Kalenderereignisse, wenn sie...
Fingerabdruckleser - Sony Xperia 5 ii: Seit kurzem funktioniert der Fingerabdruckleser meines Xperia 5ii nicht mehr richtig. Nach einem Neustart funktioniert er, aber kurz danach rührt...

Sucheingaben

dfj presseausweis

,

presseausweis dfj

,

DFJ

,
dfj ausweis
, dfj Erfahrungen, dfj presseausweis meinungen, Presseausweis von dfj, dfj erfahrung, mein presseausweis erfahrung, dfj presseausweis forum, presseausweis DFJ meinungen, dfj presseausweis erfahrung, welcher presseausweis ist echt, erfahrungen mit dfj presseausweis, ausweis dfj, erfahrungen dfj, presse dfj erfahrungen, dfj presseausweis seriös, dfj unseriös, dfj seriös, dfj presseausweis kritik, dfj erfahrungsberichte, Meinung zu Presseausweis von DFJ, Presseausweis echtheit, Wie gut ist der DFJ presseausweis
Oben