Presseausweis vom DFJ

Diskutiere Presseausweis vom DFJ im Café Bla Forum im Bereich Community; kennt einer diesen Verein und was ist von deren Presseausweis zu halten? Hompage DFJ
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
kennt einer diesen Verein und was ist von deren Presseausweis zu halten?

Hompage DFJ

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ich hatte einen Presseausweis als ich noch für die Zeitung gearbeitet habe. Einen Presseausweis gibt es nur, wenn man nachweislich überwiegend von der Tätigkeit aus einer journalistischen Tätigkeit lebt. Der Nachweis muss vorliegen in Form vom z.B. Lohnabrechnungen der letzten Monate. Ich habe ihn noch, er ist nur abgelaufen - muss jährlich verlängert werden.
Mein Presseausweis hat ein ganz anderes Design und Format.
Die offiziellen Stellen wissen sehr genau, welche Presseausweise "echt" sind. Bei wirklich wichtigen Veranstaltungen muss der Verlag den Journalist eh anmelden. Da hilft auch der Ausweis nicht.

Thema:

Presseausweis vom DFJ

Presseausweis vom DFJ - Ähnliche Themen

Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Zwischen virtuellen Navigationstasten und Wischgesten wechseln: Die neuen Oppo Find X2 Modelle kommen nun auch nach Deutschland und bringen mit ColorOS zwar kein neues OS, aber doch eine neue Benutzeroberfläche...
Huawei P40 (Pro) WLAN Zugangsdaten schnell per QR Code teilen - So einfach funktioniert es!: Wer kennt das heutzutage nicht wenn Besuch kommt? Es dauert oft nicht lange und schon kommt die Frage auf, ob man nicht einmal das Kennwort für...
Gelöschte WhatsApp Nachrichten lesen - So kann man auch gelöschte WhatsApp Nachrichten sehen: WhatsApp Nachrichten kann man einfach für alle löschen, dann sind sie weg, aber geht das wirklich so leicht oder kann man gelöschte WhatsApp...
OnePlus 8 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich aktivieren und Apps vor Einsicht verstecken: Der App Drawer ist sehr praktisch, vor allem wenn man eben nicht alle Icons der installierten Apps im Homescreen sehen will. Was aber, wenn man...

Sucheingaben

dfj presseausweis

,

presseausweis dfj

,

DFJ

,
dfj ausweis
, dfj Erfahrungen, dfj presseausweis meinungen, Presseausweis von dfj, dfj erfahrung, mein presseausweis erfahrung, dfj presseausweis forum, presseausweis DFJ meinungen, dfj presseausweis erfahrung, welcher presseausweis ist echt, erfahrungen mit dfj presseausweis, ausweis dfj, erfahrungen dfj, presse dfj erfahrungen, dfj presseausweis seriös, dfj unseriös, dfj seriös, dfj presseausweis kritik, dfj erfahrungsberichte, Meinung zu Presseausweis von DFJ, Presseausweis echtheit, Wie gut ist der DFJ presseausweis
Oben