Presseausweis

Diskutiere Presseausweis im Café Bla Forum im Bereich Community; ich könnte (ganz legal) an einen presseausweis kommen (für mich selbst!) aber... was nützt soeiner? gibts durch einen presse-ausweis irgendwo...
R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
ich könnte (ganz legal) an einen presseausweis kommen (für mich selbst!)

aber...

was nützt soeiner?

gibts durch einen presse-ausweis irgendwo vorteile/vergünstigungen???

C

christian_koeln

Junior Mitglied
nunja du hast zugang zu pressebereichen, manchmal sogar ohne zusätzliche eintrittskarte, bei fußballspielen, konzerten, cebit, etc.

ist doch nicht schlecht, oder?

R

Rocki

Junior Mitglied
Es gibt nur einen legalen Presseausweis (mit Foto und Holgramm-Siegel). Der wird von den journalistischen Verbänden/Gewerkschaften wie djv und dju oder den Verlegerverbänden ausgegeben. Die geben (zum Glück!!!) nicht an jeden solche Ausweise aus, sondern es müssen diverse Kriterien erfüllt werden. Insbesondere muss man hauptberuflich tätiger Journalist oder Presseprecher sein. Und das ist gut so!!! Alles andere ist illegal! Wenn jeder Hans und Franz einen Presseausweis hätte, könnte man ihn auch gleich wegschmeißen. Und die sogenannten "Presseausweise", die manchmal für ein paar Euro irgendwo zu erwerben sind, sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Gruß Rocki

A

AmishBit

Junior Mitglied
ich hab mir in thailand einen gekauft.
sieht recht echt aus.
mit foto und meinem namen

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by AmishBit@6.01.2005, 13:48
ich hab mir in thailand einen gekauft.
sieht recht echt aus.
mit foto und meinem namen
und gute erfahrungen damit gemacht?

Thema:

Presseausweis

Presseausweis - Ähnliche Themen

Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Quake und Quake II kostenlos während QuakeCon 2020 - Auch Smartphone-User profitieren davon!: An diesem Wochenende kann man während der QuakeCon 2020 die ersten beiden Teile der Quake-Saga für den PC kostenfrei erhalten, aber auch...
OnePlus 8 (Pro) Virtuelle Tasten der Navigationsleiste vertauschen oder neu belegen - So geht es!: Immer mehr User wollen die großen Displays des Smartphones so gut wie möglich nutzen und darum blenden viele die Navigationsleiste aus. So mancher...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen - So geht es!: So manche User freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung des Smartphones einsparen können und auch bei der S20 Serie gibt...

Sucheingaben

presseausweis legal

,

www.presseausweis-kostenlos.de

,

presseausweis günstig

,
presseausweis kostenlos
, presseausweis thailand, presseausweis kaufen, Vorteile durch presseausweis, Presseausweis legal?, presseausweis illegal, Orginal Presseausweis, presseausweis-kostenlos.de, presseausweis erwerben, presseausweis illegal erwerben, legaler presseausweiß, presseausweis-kostenlos erfahrung, presseausweis vorteile, vorteile presseausweis, thailand presseausweis, presseausweis-kostenlos.de legal, original presseausweis, günstig an einen presseausweis, kostenloser presseausweis, 0, an presseausweis kommen, presseausweis bestellen
Oben