[PrettyApps] WebApp - iTicker

Diskutiere [PrettyApps] WebApp - iTicker im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; iTicker WebApp für Bada Was ist iTicker? iTicker ist eine einfache mobile Webseite, die dir Live Bundesliga Ergebnisse auf dein Smartphone...
P

PrettyApps

Newbie
Threadstarter
iTicker WebApp für Bada

Was ist iTicker?

iTicker ist eine einfache mobile Webseite, die dir Live Bundesliga Ergebnisse auf dein Smartphone bringt. Es ist ein einfach gehaltenes, am iOS
orientiertes Design, welches bestmögliche Ladezeiten bietet. Die Ergebnisse sind "nahezu" in Echtzeit (maximal 5 Minuten Verzögerung).

Wieso iTicker und nicht irgendeine andere App oder Website?

Ich habe selbst lange Zeit ein Wave I gehabt und kenne alle Probleme, die Bada mit sich bringt. iTicker zeigt dir die Informationen die wirklich
relevant sind:
-> wann läuft das Spiel?
-> läuft es gerade?, ist es schon beendet?, wie viel steht es?
-> wer hat wann die Tore geschossen?
-> wie viele Zuschauer sind im Stadion?
-> alle Ergebnisse von vergangenen Spieltagen und alle schon terminierte Spieltage
-> Live Tabellenstand

Und das ganze natürlich in "Echtzeit" und mit minimalen Ladezeiten

Geplante Features....

Die Intention dieses Projektes ist es, die Ergebnisse deiner Lieblingsmannschaft Live auf dein Smartphone zu bekommen. Das Problem ist nur,
das Bada sehr eingeschränktes Multitasking bietet. Ich möchte natürlich jedem gerecht werden, deswegen denke Ich momentan an zwei
Echtzeitbenachrichtigungen:

-> Email Benachrichtigung für deine Lieblingsmannschaft
-> Push Benachrichtigung für höhere Bada Versionen

Was haltet Ihr davon?

Überzeugt euch selbst mit eurem Smartphone auf

iticker.prettyapps.de

(nur mit mobilem Browser erreichbar)

Thema:

[PrettyApps] WebApp - iTicker

Sucheingaben

iticker Bada download

Oben