"Private Nummer" bei Anruf obwohl Kontakt gespeichert

Diskutiere "Private Nummer" bei Anruf obwohl Kontakt gespeichert im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Erhalte einen Anruf von meinem Mann und der eingehende Anruf erscheint mit "Private Nummer" Mein Mann ist in meinen Kontakten mit Rufnummer und...
K

kohka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
Erhalte einen Anruf von meinem Mann und der eingehende Anruf erscheint mit "Private Nummer" Mein Mann ist in meinen Kontakten mit Rufnummer und Name gespeichert. Bei Anrufen von anderen gespeicherten Kontakten erscheint der Name.
Wer kann mir helfen?

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Evtl. ruft er inkognito an sendet also seine Nummer nicht mit

K

kohka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
Habe dies schon nachgeprüft. Er sendet seine Nummer.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ich würde die Kontaktdaten deines Mannes einmal komplett löschen und danach nochmal neu eingeben.

K

key634

Gast
Ist noch jemand anders mit derstelben Rufnummer in den Kontakten gelistet? Du selber? Kinder? Dann nämlich könnte das App die Rufnummer nicht eindeutig zuordnen.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Dann würde in jedem Fall einer der Kontakte, die der Nummer zugeordnet sind, anzeigen

K

kohka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2

Danke für den Tip. Habe ich gemacht, aber leider ohne Erfolg. (Kontaktdaten löschen)

- - - Aktualisiert - - -

Nein, Seine Rufnummer ist nur einmal in den Kontakten.

Zuletzt bearbeitet:
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Hm nu wird es langsam schwierig

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Und wenn du die gesamten Kontaktdaten nochmals entfernst. Dann nicht mehr neu eintragen. Dann ein neuer Anruf deines Mannes und die angezeigte Nummer des Anrufes als neuen Kontakt verarbeiten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sage mal @kohka, gleiches Thema war doch dieses hier auch?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, da hat man sich wohl mit 5S und S5 vertan ;) Das andere Thema wurde nun geschlossen.

Frage bleibt nun offen, ob der dortige Tipp mit der O2 Hotline was gebracht hat.

U

Unregistriert

Gast
ankommende Anrufe werden mit privater ne angezeigt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entsprechende Hinweise stehen oben. Und wenn Du nicht auf diese eingehst (also ob Du diese schon alle probiert hast), wird Dir keiner hier was anderes sagen können.

Thema:

Sucheingaben

Private Nummer

,

private nummer bei anruf obwohl kontakt gespeichert

,

handy zeigt nur private nummer

,
eingehender anruf private nummer
, windows 10 mobile zeigt bdim Anruf Privat an, private nummer angezeigt, handy zeigt trotz kontakt privat an , anruf private nummer, samsung private Nummer, anrufe private nummer, handy anruf private nummer, abnruf wird als private nummer angezeigt, handy zeigt bei anruf private nummer an, Galaxy s6 anrufe werden private Nummer angezeigt, handy zeigt mir nur private nummer an, samsung galaxy s8 private nummer, Bei einigen Nummern im Festnets erscheinen die Namen bei andern nur die Nummern warum, auf handy steht anruf von private nummer, samsung s10 zeigt private nummer, samsung galaxy j5 privater anruf entsperren, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum113458-private-nummer-anruf-obwohl-kontakt-gespeichert.html, s6 zeigt nummer nicht an anruf, s5 private nummer, private nummer kein Name samsung, nummer wird bei einigen privat angezeict

"Private Nummer" bei Anruf obwohl Kontakt gespeichert - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!

WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!: Manche Funktionen in WhatsApp werden ja überarbeitet oder verbessert und nun wurde die Möglichkeit einen WhatsApp User im Gruppenchat zu...
  • Warum sehe ich private nummern noch

Warum sehe ich private nummern noch: Ich habe bei meinen Samsung galaxy s6 abgestellt das mich private nummern anrufen können aber manchmal rufen mich trozdem private nummern an warum...
  • Samsung s4 private nummer freischalten

Samsung s4 private nummer freischalten: Habe ein Problem , das ich jemand der eine Rufnummer unterdrückt hat nicht annehmen kann. Da das sofort abgelehnt wird. Wo kann ich das... und...
  • warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte

warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte: warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte Erhalte einen Anruf von meinem Mann und der eingehende Anruf...