private Wildwasserbahn !

Diskutiere private Wildwasserbahn ! im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Leute, schaut euch mal den Thread an..... ich hab mich kaputt gelacht :lol: :lol: :lol: Wildwasserbahn ... was die Leute nur so in...
Snow

Snow

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo Leute,

schaut euch mal den Thread an..... ich hab mich kaputt gelacht :lol: :lol: :lol:

Wildwasserbahn

... was die Leute nur so in ihrer Freitzeit treiben :up:

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
bei dem wetter macht mich das echt neidisch

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Snow@6.08.2004, 15:04
Hallo Leute,
schaut euch mal den Thread an..... ich hab mich kaputt gelacht  :lol:  :lol:  :lol:
Wofür doch so Schrott alles gut ist. Der Typ ist wohl wirklich ein Fanatiker ...
Soll sich doch mal in einem Freizeitpark bewerben, dann kann er sowas vielleicht in groß bauen :up: :D

P.S.
Ich hab's gerade noch an TV Total gemailt, den ich finde, die sollen da ruhig mal einen "Raab in Gefahr" drehen :)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dyphelius@7.08.2004, 01:30
Ich hab's gerade noch an TV Total gemailt, den ich finde, die sollen da ruhig mal einen "Raab in Gefahr" drehen :)
Moin !!

Jo: *lol* pur...
Aber der Raab dürfte schwerer als 80KG sein... :P

Ich wäre allerdings gespannt, was die Krankenversicherung sagt, wenn das Bauwerk zusammenbricht...
BTW: Machen wir noch einen USP-Europapark-Ausflug dieses Jahr?

Greetinx, Sascha

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Sascha Meuter@7.08.2004, 09:00
Jo: *lol* pur...
Aber der Raab dürfte schwerer als 80KG sein... :P
Ich wäre allerdings gespannt, was die Krankenversicherung sagt, wenn das Bauwerk zusammenbricht...
Das ist nicht so schlimm, denn das würde entweder kleinere Gewichtsmodifikationen an der Bahn oder an Raab bedeuten ... Beides realisierbar :D
Ich will ihn rutschen sehen und vielleicht bleibt er ja am Balken hängen :P

T

The_Knight

Junior Mitglied
Was geht, wie viel Zeit muss man da über haben,,,ich bin grade beim Frühstücken und ein bisschen lesen nebenbei :P

Mfg

THe_Knight

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by Dyphelius@7.08.2004, 13:04
Ich will ihn rutschen sehen und vielleicht bleibt er ja am Balken hängen :P
Gabs da nicht mal die Aktion: "Rutscher oder Lutscher" :D

Gruß Matthias

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@7.08.2004, 10:00
BTW: Machen wir noch einen USP-Europapark-Ausflug dieses Jahr?

Greetinx, Sascha
ICH BIN DABEI! :lol:

Ne, im Ernst......wenn genug Leute Lust hätten könnte man da noch etwas unternehmen, zum Organisieren wäre ich auch komplett bereit!

Gruß Fabi

Thema:

private Wildwasserbahn !

Sucheingaben

wildwasserbahn privat

private Wildwasserbahn ! - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!

WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!: Manche Funktionen in WhatsApp werden ja überarbeitet oder verbessert und nun wurde die Möglichkeit einen WhatsApp User im Gruppenchat zu...
  • Tablet Privater Modus geht nicht mehr ?

Tablet Privater Modus geht nicht mehr ?: Kann mir jemand helfen bitte helft mir Danke
  • Gemeldete Private Nachricht von Fahrrad

Gemeldete Private Nachricht von Fahrrad: Fahrrad hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: baumspecht Ursprünglicher Inhalt:
  • Privat

Privat: guten tag habe ein problem mit mein Samsung S8plus Habe aus versehen ein Neustart gemacht jetzt will mein Handy den Pin haben mit Fingerabdruck...