Privater Modus beim Galaxy A3 (2016)

Diskutiere Privater Modus beim Galaxy A3 (2016) im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich vergeblich versuche, Fotos aus meiner Galerie zu "verstecken". Alle Google-Tipps...
E

EuroPaddy

Gast
Hallo zusammen,

bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich vergeblich versuche, Fotos aus meiner Galerie zu "verstecken".
Alle Google-Tipps und Anleitungen helfen mir nicht weiter, weil ich in meinen Einstellungen nirgends einen Menüpunkt "Privater Modus" finde.
Gibt es den beim 2016er A3 nicht mehr (oder noch nicht...)?

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe!

Gruß,
EuroPaddy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich das im Netz lesen konnte, wurde diese Funktion wohl bei den A (2016) Geräten entfernt, warum ist nicht ersichtlich.

Helfen könnte aber die App Samsung My Knox, die man im Play Store findet.

Thema:

Privater Modus beim Galaxy A3 (2016)

Sucheingaben

galaxy a3 privater modus

,

privater modus s3

,

samsung sicherer ordner a3 2016

,
samsung a3 privater modus
, android 7 privater modus, galaxy a3 privater modus ist weg, s4 privater modus, Samsungs Galaxy a3 2013 privater modus, samsung a530f privater ordner, samsung galaxy a3 2016 sucherer irdner, samsung a3 2017 privater modus nicht da, privat modus samsung Galaxis a3 2016, a3 2016 privater modus, samsung galaxy a3 2016 sicherern ordner aktivieren, samsung galaxy a3 2016 leise, privater ordnrr galaxy a3, privater modus Samsung a3, galaxy a3 geheimer ordner, Samsung a3 forum, hat das s4 den privaten modus, samsung a3 google privatmodus, privaten modus deaktivieren, Privater Modus bei Samsung, Samsung j5 privater modus wo , privater modus a5 2016
Oben