Privater Modus- Muster wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Privater Modus- Muster wird nicht mehr erkannt im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, Seit dem letztem Update (6.01) wird mein Muster nicht mehr erkannt, um an die Bilder im Privaten Modus zu...
V

vollmond12

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe,

Seit dem letztem Update (6.01) wird mein Muster nicht mehr erkannt, um an die Bilder im Privaten Modus zu kommen. Habt Ihr einen Tipp?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
P

partybus337

Guest
Ich brauch hilfe ich ich habe Passwort private wenn Modus vergessen was kann ich tun bitte helfe mir

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Den obigen Links folgen und dort lesen und dann probieren ob was hilft.

T

The Dude

Guest
Hallo, habe das selbe Problem.. die Links helfen leider nur wenn man seinen Code zum Entsperren vergessen hat. Aber ich sehe keine Möglichkeit um das Kenmwort für den privaten Modus zurückzusetzen. Weiß jemand wie/ ob das geht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn davon nichts hilft, dann nein. Da wird wohl nur ein komplettes Rücksetzen helfen, mit der Folge, das alle Daten weg sind.

Thema:

Privater Modus- Muster wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

samsung privater modus passwort vergessen

,

privater modus muster vergessen

,

privater modus passwort vergessen

,
samsung s7 privater modus passwort vergessen
, android privater modus passwort vergessen, galaxy s7 privazmodus pin vergrssen, privat modus passwort vergessen s7, s7 privater modus passwort vergessen, samsung s7 privater modus muster vergessen, samsung privater modus pin vergessen, privater modus s7 muster vergessen, privater modus s7 passwort vergessen, privater modus s6 muster vergessen, samsung galaxy s7 privater modus passwort vergessen, handywechsel Daten privater modus, galaxy s7 privater modus pin vergessen, android privater modus pin vergessen, privater modus android 7, samsung galaxy s5 privater modus geht nicht, privatmofus s7 vergrssen eas nun, privatmodus pin vergessen s7, samsung privater modus, privater modus samsung s7 passwort vergessen, samsung galaxy s7 code vergessen, privater modus pin vergessen

Privater Modus- Muster wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Tablet Privater Modus geht nicht mehr ?

Tablet Privater Modus geht nicht mehr ?: Kann mir jemand helfen bitte helft mir Danke
  • Samsung Galaxy S6 - Privater Modus lässt sich nicht mehr aktivieren

Samsung Galaxy S6 - Privater Modus lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach Softwareupdate vor ca. 1 Woche kann ich unter EINSTELLUNGEN -GERÄTESICHERHEIT -PRIVATER MODUS diesen nicht mehr aktivieren. Kann jemand...
  • Privater Modus beim Galaxy A3 (2016)

Privater Modus beim Galaxy A3 (2016): Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich vergeblich versuche, Fotos aus meiner Galerie zu "verstecken". Alle Google-Tipps...
  • Privater Modus

Privater Modus: Hallo, es würde mich mal Interessieren ob Fotos, die im Privaten Modus abgelegt sind, auch bei Google hochgeladen werden. Hat das schon mal...
  • Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen

Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen: Hallo zusammen, ich hatte vorher ein Nokia 6233.Von diesem habe ich die Kontakte auf das E72 übertragen wie es in der Anleitung beschrieben ist...