Privater Modus

Diskutiere Privater Modus im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, es würde mich mal Interessieren ob Fotos, die im Privaten Modus abgelegt sind, auch bei Google hochgeladen werden. Hat das schon mal...
F

Falk62

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 4, Lumia 820, Galaxy S5
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

es würde mich mal Interessieren ob Fotos, die im Privaten Modus abgelegt sind, auch bei Google hochgeladen werden.
Hat das schon mal jemand getestet?

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und? Werden die im Privat Modus gemachten Fotos nun hochgeladen oder nicht? Interessiert ja vielleicht auch noch andere.

F

Falk62

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann ich nicht sagen... hab's noch nicht probiert... :)

Bin nur davon ausgegangen, da niemand geantwortet hatte, sich die Leute gedacht haben "probier's doch selbst aus".
Deshalb hatte ich die Frage gelöscht.
Aber irgendwann teste ich es... :smoke:

Gruß,

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, nicht jede Frage wird innerhalb eines Tages beantwortet.
Leider kann ich da auch nicht helfen. Den Privat Modus habe ich letztes Jahr, als ich ein S5 hier hatte nur ganz kurz getestet. Hinzu kommt, das ich keine Fotos hochlade, weder automatisch noch manuell.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Von daher sollte Deine Frage schon da stehen.

F

Falk62

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Naja, nicht jede Frage wird innerhalb eines Tages beantwortet.
Leider kann ich da auch nicht helfen. Den Privat Modus habe ich letztes Jahr, als ich ein S5 hier hatte nur ganz kurz getestet. Hinzu kommt, das ich keine Fotos hochlade, weder automatisch noch manuell.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Von daher sollte Deine Frage schon da stehen.

Der private Modus ist schon ne feine Sache. Allerdings habe ich auch noch nie Fotos hochgeladen. Durch das S5 hat mich aber nun die "Google - Krake" geschnappt und jetzt hab' ich den Browser, GMail, Kalender usw.
Ist ne tolle Sache alles unter einem Dach, aber nun bin ich eh schon gläsern.
Mit 53 ist das aber nicht mehr so wichtig... :cool:

Gruß,

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na denn, willkommen Altersgenosse. Ich habe trotzdem da keine persönlichen Daten gelagert. Mag die Kraken nicht so gerne. 😊

Thema:

Privater Modus

Sucheingaben

privater modus samsung a5

,

geheimer modus samsung a5 2016

,

Wie aktiviere ich den privatmodus auf dem Note 3

,
htc one m8 privater modus
, sony Xperia privater modus, privater modus htc, hat das htc one ein privaten modus, htc persönlicher modus, privater Modus in htc, htc private modus, gibt es bei dem Samsung a5 2016 ein privaten modus, provater modus s3, sony geheimer modus, was ist fdn-kontakt, galaxy a5 2016 privater modus, privater modus sony, hat das s3 auch einen privaten modus, samsung vom pc privater modus, sony privater modus, sony xperia xz privater modus, privater modus samsung galaxy s4, s5 mini privater modus, hat samsung a3 2016 einen privaten modus, hat das htc10 den privaten Modus , lumnia geheimer modus

Privater Modus - Ähnliche Themen

• Tablet Privater Modus geht nicht mehr ?

Tablet Privater Modus geht nicht mehr ?: Kann mir jemand helfen bitte helft mir Danke
  • Samsung Galaxy S6 - Privater Modus lässt sich nicht mehr aktivieren

Samsung Galaxy S6 - Privater Modus lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach Softwareupdate vor ca. 1 Woche kann ich unter EINSTELLUNGEN -GERÄTESICHERHEIT -PRIVATER MODUS diesen nicht mehr aktivieren. Kann jemand...
  • Privater Modus beim Galaxy A3 (2016)

Privater Modus beim Galaxy A3 (2016): Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich vergeblich versuche, Fotos aus meiner Galerie zu "verstecken". Alle Google-Tipps...
  • Privater Modus- Muster wird nicht mehr erkannt

Privater Modus- Muster wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, Seit dem letztem Update (6.01) wird mein Muster nicht mehr erkannt, um an die Bilder im Privaten Modus zu...
  • Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen

Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen: Hallo zusammen, ich hatte vorher ein Nokia 6233.Von diesem habe ich die Kontakte auf das E72 übertragen wie es in der Anleitung beschrieben ist...