Pro 4 plötzlich ohne Windows

Diskutiere Pro 4 plötzlich ohne Windows im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo, plötzlich hat mein Pro 4 Windows 10 verloren und startet nun OHNE Windows! Wie kann ich es bitte wieder installieren? Gruß Pipo
P

Pipo53

Gast
Hallo,
plötzlich hat mein Pro 4 Windows 10 verloren und startet nun OHNE Windows!
Wie kann ich es bitte wieder installieren?
Gruß Pipo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck mal in die Bedienungsanleitung. Irgendwo sollte da was von einer Recovery Partition oder Wiederherstellung beim einschalten stehen.

Vorab könnte man auch mal ins BIOS starten und nachschauen, ob das/die Laufwerke überhaupt noch angezeigt werden. Welche Tasten man beim Start drücken muss sollte auch im Handbuch stehen.

Thema:

Pro 4 plötzlich ohne Windows

Pro 4 plötzlich ohne Windows - Ähnliche Themen

Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Black...
Xiaomi Poco M3 Pro 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Poco M3 Pro 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Poco M3 Pro 5G...
Vivo X60 Pro 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo X60 Pro 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo X60 Pro 5G sind hier...
Honor 50, Honor 50 Pro, Honor 50 SE Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Honor 50, Honor 50 Pro, Honor 50 SE: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Honor...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
Oben