"Pro. geschl.AppArcServerThread" & langsame Reakti

Diskutiere "Pro. geschl.AppArcServerThread" & langsame Reakti im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da meine Mutter auch so begeistert vom SX1 war (ich bin ja stolze Besitzerin), hat sie mich gebeten, daß ihr ihr eines auch besorge. Na gut...
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
25
Da meine Mutter auch so begeistert vom SX1 war (ich bin ja stolze Besitzerin), hat sie mich gebeten, daß ihr ihr eines auch besorge.

Na gut, gesagt, getan, aber das Problem ist:

Es hat ein T-Mobile Branding, und es kommt immer die Fehlermeldung: "Pro. geschl.AppArcServerThread"...und es reagiert total langsam. :( :( :(

Die Fehlermeldung kommt z.B. wenn ich eine SMS löschen möchte, es tretet dauernd auf.

Wißt ihr was da los ist und wie ich den Fehler beheben kann? :crying:

Und kann ich das Branding vielleicht auch irgendwie mit dem Datenkabel entfernen? Oder wenigstens die Tastaturbelegung ändern? (durch das t-mobile branding ist die linke Taste ja leider "gesperrt" für t-zones)

Lg,
SisterofMetal

P.S: SVN 07
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Problem sollte mit einem Update auf die Version 13 behoben sein...
Einfach mal die USP-SX1-FAQs und die USP-SX1-Selbstupdateanleitung LESEN.

Dann sollte das schon klappen.

Desweiteren haben dazu bereits beliebig viele Threads.
Bitte diese benutzen. Danke.

Greetinx, Sascha
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
das Problem sollte mit einem Update auf die Version 13 behoben sein...

Version 13 :confused: :confused:

Es gibt doch nur die Version 12 TMOD-UK-DE-NL oder lieg ich da falsch ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Updatepartner gibt's auch noch...
 
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
25
Sobald ich das Update Tool aber von SIemens starte, kommt später nur die Meldung, daß das Handy nicht gefunden wurde (9).

Aber das USB Kabel ist ja das Original Kabel....ähm....hab ich da was falsch gemacht? ich halte mich eh nach der Anleitung in den FAQ bzgl. des Firmwareupdates, aber... :(

Am Handy bin ich ja auch schon im Update Modus, aber wieso erkennt mein USB Kabel das Handy nicht??

Es kommt zwar auch immer von Windows die Meldung: Hardwaretreiber installieren - USB Device, aber woher soll ich den Treiber für den USB Device nehmen???

lg,
SisterofMetal
 
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
25
Danke, ich hab nochmal im Forum gesucht, wo ich den Swup Treiber finden kann und jetzt ist das Handy bereits dabei, die Software upzudaten! *freu* :)

Lg,
SisterofMetal
 
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
25
Die Fehlermeldung wird aber leider immer noch angezeigt, trotz des Firmwareupdates auf 12... :(
 
Thema:

"Pro. geschl.AppArcServerThread" & langsame Reakti

"Pro. geschl.AppArcServerThread" & langsame Reakti - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

reakti

Oben