prob mit egg clock auf sx1

Diskutiere prob mit egg clock auf sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich habe mit egg clock (siehe hier ) das problem dass ich kein akkustisches signal bekomme hat prob sonst noch jmd? bzw..kann mal jmd anderes...
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,
ich habe mit egg clock (siehe hier ) das problem dass ich kein akkustisches signal bekomme

hat prob sonst noch jmd?
bzw..kann mal jmd anderes ausprobieren obs auf seinem sx1 läuft?

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ich glaub das Ding muss zwingend im Telefonspeicher installiert werden sonst funzt das nich...

Gruß
sancho

A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
das hab ich auch schon ausprobiert
und es funktioniert dennoch nicht

A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
ok...weis jetzt woran es lag
das sx1 kann wohl keine .rng töne
wenn man ne eigene wav oder so reinpackt funzt es
(und eben aufm telespeicher installieren)

Thema:

prob mit egg clock auf sx1

prob mit egg clock auf sx1 - Ähnliche Themen

• Razer Phone Fehler SD-Karte von SanDisk wird nicht unterstützt - So löst man das Prob

Razer Phone Fehler SD-Karte von SanDisk wird nicht unterstützt - So löst man das Prob: Das Razer Phone ist ja für Gamer gedacht und wer am Smartphone viel spielt benötigt oft auch viel Speicherplatz. Man kauft sich daher vielleicht...
  • Apple Music: Probe-Abo nicht mehr in allen Ländern kostenlos

Apple Music: Probe-Abo nicht mehr in allen Ländern kostenlos: Apple Music kann man drei Monate kostenlos nutzen, dies gilt ab sofort nicht mehr in allen Ländern.nnWer erstmalig ein Abo zu Apple Music...
  • Apple Music Probe- Abo oder normales Abo über iTunes am Desktop Rechner kündigen

Apple Music Probe- Abo oder normales Abo über iTunes am Desktop Rechner kündigen: Apple bietet für seinen Streaming Dienst Apple Music ja ein 3 Monate andauerndes Probeabo an, mit dem man den Service ausführlich testen kann...
  • Klingelton zur Probe hören

Klingelton zur Probe hören: Auf meinem iPhone 4s habe ich zur Anzeige einer neuen E-Mail den Ton "Glasperlen" gewählt. Dorthin kam ich über "Einstellungen/Töne/Neue...
  • XPERIA S WLAN Probs - downgraden auf GB

XPERIA S WLAN Probs - downgraden auf GB: Hallo Zusammen, nach dem Update auf ICS habe ich große Probleme mit der WLAN und auch Datenverbindung. Mein WLAN wird erkannt und verbunden...