prob mit egg clock auf sx1

Diskutiere prob mit egg clock auf sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich habe mit egg clock (siehe hier ) das problem dass ich kein akkustisches signal bekomme hat prob sonst noch jmd? bzw..kann mal jmd anderes...
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
34
hi,
ich habe mit egg clock (siehe hier ) das problem dass ich kein akkustisches signal bekomme

hat prob sonst noch jmd?
bzw..kann mal jmd anderes ausprobieren obs auf seinem sx1 läuft?
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ich glaub das Ding muss zwingend im Telefonspeicher installiert werden sonst funzt das nich...

Gruß
sancho
 
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
34
das hab ich auch schon ausprobiert
und es funktioniert dennoch nicht
 
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
34
ok...weis jetzt woran es lag
das sx1 kann wohl keine .rng töne
wenn man ne eigene wav oder so reinpackt funzt es
(und eben aufm telespeicher installieren)
 
Thema:

prob mit egg clock auf sx1

prob mit egg clock auf sx1 - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
S5 Duo - Empfangsstärke: Hallo Leute, bevor ich mich mit dem Voda Service abmühe, hat ja vielleicht von euch einer 'ne Idee. Ich habe in meinem S5 Duo zwei Sim Karten...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
Oben