Prob Texterkennung i8910 - "vergißt" Wörter

Diskutiere Prob Texterkennung i8910 - "vergißt" Wörter im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe ärgerliche Probs mit dem Handy: Worterkennung - normalerweise sollte ich beim SMS schreiben Wortvorschläge bekommen, z.B. ob...
K

killing

Gast
Hallo,

ich habe ärgerliche Probs mit dem Handy:

Worterkennung - normalerweise sollte ich beim SMS schreiben Wortvorschläge bekommen, z.B. ob ich "dem" oder "den" schreiben möchte. Passiert aber nicht, es wird lediglich das Wort "dem" angezeigt. Logischerweise gehe ich dann in die Optionen unter Texterkennung - Wort einfügen - und gebe das gewünschte Wort ein, alles schön und gut, beim nächsten mal hab ich aber das gleiche Problem mit dem gleichen Wort....

Ich vermute es ist eine Einstellungssache..... fragt sich nur wo?

killing

Thema:

Prob Texterkennung i8910 - "vergißt" Wörter

Prob Texterkennung i8910 - "vergißt" Wörter - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
*Bericht* - P990i und GoogleMaps (via WLAN): Den Link zum Bericht mit Bildern findet Ihr am Ende.. Google Maps, viele von Euch kennen diesen Service von Google bestimmt. Man sucht einen Ort...

Sucheingaben

nokia t9 vergisst wörter

,

samsung texterkennung

,

samsung 8910 hd texterkennung

,
i8910 speichert keine neuen wörter
, i8910 texterkennung t9, handyeinstellung bei samsung i8910, samsung i8910 hd texterkennung einstellen, handy. sony. ericsson texterkennung, Samsung Handy wie gebe ich Worterkennung ein, galaxy s3 t9 vergisst neue wörter, samsung 8910 speichert keine wörter, galaxy s3 worterkennung, Texterkennung bei samsung, texterkennung 8910, samsung t9 vergisst wörter, samsung galaxy s4 vergisst gelernte Wörter, handy vergisst t9 texteingabe, samsung 8300 worterkennung zufügen, nokia vergisst wörter, samsung t9 vergisst neue wörter, samsung handy sms texterkennung, i8910 t9 wörterbuch, i8910 wörter, handy samsung texterkennung, samsung vergisst wörter
Oben