Probeleme nach Auto Root FRP LOCK

Diskutiere Probeleme nach Auto Root FRP LOCK im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Habe an meinem Samsung Galaxy S5 NEO Auto Root Installiert. nach der Installation habe ich OEM aktiviert und leider auch USB Debuging...
M

marc2805

Gast
Hallo,

Habe an meinem Samsung Galaxy S5 NEO Auto Root Installiert.
nach der Installation habe ich OEM aktiviert und leider auch USB Debuging Deaktiviert.
Nach dem Neustart steht FRP lock im Display.
Da USB Debuging Deaktiviert ist kann ich auch kein Rom einspielen via ODIN.

Samsung Support meint ich hätte den Support verloren.
Gibt es da noch eine Möglichkeit ?

MfG Marc

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was hat USB Debugging mit Odin zu tun? Wenn das S5 Neo im Odin Modus gestartet ist, dann hat das USB Debugging ja gar keinen Einfluss auf die Verbindung. Lediglich im eingeschalteten Zustand braucht es USB Debugging, wenn man per ADB Befehle darauf zugreifen will.

Ferner könntest noch mit der Notfallwiederherstellung von Samsung SmartSwitch einen Versuch starten.

Edit: OK, der FRP Lock klingt sich direkt in den Bootloader ein. Daher nützt Odin auch nichts mehr, weil es die hidden.img nicht schreiben kann. Hier bleibt dann tatsächlich nur die Norfallwiederherstellung mit der Folge, das alles gelöscht wird an Daten und es im Anschluss auf Werkseinstellungen steht.

Achtung: Es könnte Probleme beim Wiederherstellen geben, da auch irgendwelche Google Daten abgefragt werden könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probeleme nach Auto Root FRP LOCK

Sucheingaben

Debugging frp August 2017

,

frp lock entfernen samsung

,

Huawei p10 frb lock ausschalten

,
frp lock ausschalten
, frp xperia, frp lock google.s5 neo samsung, android frp deaktivieren, root frp, samsung frp lock entfernen mit Odin, auto root and frp lock, s7 auto root frp lock

Probeleme nach Auto Root FRP LOCK - Ähnliche Themen

• Warnung an Handysüchtige mit Auto

Warnung an Handysüchtige mit Auto: Seid dem ich mein neues Handy bekommen habe bin ich wohl etwas abhängig geworden. Ich benutze das Handy fast überall. War auch schon ein paar mal...
  • Samsung S9 plus und Android Auto

Samsung S9 plus und Android Auto: Kennt sich jemand damit aus, wie man Android Auto mit einem Galaxy S9 nutzt? Ich plane mir demnächst ein neues Auto zuzulegen und das sollte dann...
  • Motorola G6 und Android Auto

Motorola G6 und Android Auto: Hallo! Würde mir gern oben genanntes Smartphone zulegen. Da ich viel unterwegs bin, wäre für mich die Kompatibilität mit Android Auto ein...
  • WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpassen

WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpassen: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
  • probeleme mit nimbuzz/hxpatcher

probeleme mit nimbuzz/hxpatcher: hey leute seit 1 bis 2 tagen kann ich bei nimbuzz oda beim hxpatcher nicht mehr auch die"2te" seite gehn...des touch reagiert aber im menü oder in...