Problehme beim Flashen

Diskutiere Problehme beim Flashen im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo ich habe versucht mein s8000 zu flashen ging auch alles ohne problehme. aber jetzt hängt es sich beim booten immer auf ich brauche dringend...
D

danilo85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8000
Netzbetreiber
t-mobile
hallo ich habe versucht mein s8000 zu flashen ging auch alles ohne problehme.

aber jetzt hängt es sich beim booten immer auf ich brauche dringend hilfe bitte

Hilfe

G

Gast1802

Guest
Was hast du geflasht welche Dateien?
Mehr info wäre ideal.

mfg

G

Gast

Guest
ich habe den flash S8000XEIG1 verwendet ich komme nicht weiter damit

D

danilo85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8000
Netzbetreiber
t-mobile
der vorherige beitrag war von mir

Thema:

Problehme beim Flashen

Sucheingaben

samsung s5230 hängt wegen flashen

,

samsung s5230 geflasht hängt

,

s5230 beim flasehn aufgehängt

,
s5230 hängst nach flash boot
, s5230 flash boot.Nach Flash hängt es beim Booten, S5230 beim flashen aufgehangen, hängt beim rom flashen, Samsung Jet hängt sich auf beim booten, samsung s8000 custom rom, samsung s8000 hängt sich beim start auf, brauche dringend hilfe bei meinem samsung jet s8000 hängt sich immer auf, probleme nach flashen von s8000, siemens s5230 anleitung zum flashen, S8000 custom-rom, samsung s5230 flashen, s8000 flashen, samsung s5230 hängt sich beim booten auf, s5230 Jet-Forum, omnia ii rom hängt beim flashen, custom rom hängt sich auf, S8000 hängt beim boot, s8000 hängt beim boote, custom rom für s8000

Problehme beim Flashen - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?

Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?: Mit 749€ haben das Samsung Galaxy S10e und auch das Huawei P30 den gleichen Startpreis bei der Veröffentlichung bekommen, aber wer kann mehr für...
  • Update Problehm Samsung Wave 525

Update Problehm Samsung Wave 525: Hallo zusammen, Ich bin hier neu aber ich ahbe ein großes problehm. Mein Samsung Wave 525 benötigt mal wieder Updates. nur ich habe ein Problehm...