Problem: 5800 und Filme

Diskutiere Problem: 5800 und Filme im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, hab ein Problem,wenn ich versuche Filme im mp4-Format auf das 5800 zu übertragen. Und zwar bricht bei mir die Übertragung nach...
K

ka17

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hab ein Problem,wenn ich versuche Filme im mp4-Format auf das 5800 zu übertragen.
Und zwar bricht bei mir die Übertragung nach ca. 3/4 ab und ich kriege von Vista die Fehlermeldung: Fehler 0x80070057
Die Filme waren dabei alle über 700MB groß.
Einen Film hab ich geschafft rüberzuziehen,der exakt 701MB groß war.Da konnte ich aber nur die Audiospur abspielen.
Mit einer Serienfolge,die ca. 350MB groß ist,ging alles ohne Probleme und er spielts auch ganz normal ab.

Wenn ich das Handy mitm PC über USB verbinde,wähle ich 'Massenspeicher' aus.
Woran könnte das liegen?Hab alle Videos auf dieselbe Art enkodiert(mit Total Video Converter bzw. Xmedia Recode).Vll wegen Übergröße?Oder vll weil die Videos bis auf besagte Serienfolge von einer DVD(sprich VOB-Dateien) enkodiert wurden(Hab aber wie gesagt immer die gleichen einstellungen hergenommen)?
 
K

ka17

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
3
P.s. hab noch die alte Firmware drauf,da O2 die neue noch nicht herausgibt.
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Muss nicht unbedingt an den Filmen liegen, sondern evtl. auch an der Speicherkarte. Ich konnte mal eine 1,6GB-Datei partout nicht auf die mitgelieferte Speicherkarte ziehen. Mit einer anderen Speicherkarte war das hingegen kein Problem.

Erstmal müsstest Du versuchen, den Fehler zu umzingeln. Hast Du evtl. ne andere Speicherkarte, die Du ausprobieren kannst? Andere Dateien in ähnlicher Größe (oder größer?)? Hast Du einen SD-Adapter, so dass Du die Speicherkarte in einem anderen Kartenleser nutzen kannst und nicht über USB aufs Handy überträgst?

Radikalste Lösung wäre, die Inhalte der Speicherkarte auf dem PC zu sichern (über Massenspeichermodus), die Speicherkarte dann im Handy zu formatieren und es anschließend nochmal zu versuchen.
 
N

nero23666

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.c02.01
PC Betriebssystem
Windows 7
komisch ich habe auch o2 wieso hab ich das fw update schon? hab ich vielleicht glück gehabt und ein nicht gebrandetes handy abbekommen?
 
Thema:

Problem: 5800 und Filme

Sucheingaben

videos auf nokia 5800 übertragen

,

filme auf nokia 5800

,

vob nokia 5800

,
filme auf nokia 5800 übertragen
, nokia 5800 filme welches format, nokia 5800 filme, filme auf 5800, fehlercode 0x80070057 handy, videos von speicherkarte abspielen nokia xpress, nokia 5800 0x80070057, fehlercode 0x80070057 bluetooth, video auf nokia handy übertragen, 0x80070057 handy, error 80070057 nokia musik, videos von nokia5800 auf laptop übertragen, Vob abspielen symbian, fehler 0x80070057 musik, wie groß videos nokia 5800 übertragung, wmv auf nokia 5800 ansehen, nokia 5800 vob abspielen, fehler 0x80070057 vob datei, auf speicherkarte nokia 5800 video format, nokia 5800 xpressmusic 0x80070075, übertragen mpeg4 5800 nokia, nokia 5800 video übertragen

Problem: 5800 und Filme - Ähnliche Themen

  • Nokia 5800 XM Navi problem

    Nokia 5800 XM Navi problem: Hallo, die Navigation an meinem Handy funktioniert nicht mehr richtig, nach einem update das ich neulich gemacht habe. ich nur noch meine eigene...
  • Nokia 5800 Express Flash player problem

    Nokia 5800 Express Flash player problem: Hallo leute ich habe ein problem mein handy will keine videos abspielen (ich lade mir youtube videos herunter handy programm) und immer wenn ich...
  • Nokia 5800 Touchscreen problem!

    Nokia 5800 Touchscreen problem!: Guten Tag Liebe User, wie es in meinem Titel schon drin steht, habe ich ein Touchscreen problem! Ich erläutere es erstmal genauer. Wenn ich die...
  • Aknnfysrv - Nokia 5800 Xpressmusik

    Aknnfysrv - Nokia 5800 Xpressmusik: also seit heute steht bei mir in den geöffneten programmen "Aknnfysrv" . hab mir gestern aus dem Ovi store das facebook-lesezeichen geholt und da...
  • Nokia 5800 geht einfach beliebig oft aus...Problem häuft sich

    Nokia 5800 geht einfach beliebig oft aus...Problem häuft sich: Hallo, wie oben beschrieben habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit meinem 5800, mit dem ich sonst wirklich zufrieden bin. Alle Updates sind...
  • Similar threads

    • Nokia 5800 XM Navi problem

      Nokia 5800 XM Navi problem: Hallo, die Navigation an meinem Handy funktioniert nicht mehr richtig, nach einem update das ich neulich gemacht habe. ich nur noch meine eigene...
    • Nokia 5800 Express Flash player problem

      Nokia 5800 Express Flash player problem: Hallo leute ich habe ein problem mein handy will keine videos abspielen (ich lade mir youtube videos herunter handy programm) und immer wenn ich...
    • Nokia 5800 Touchscreen problem!

      Nokia 5800 Touchscreen problem!: Guten Tag Liebe User, wie es in meinem Titel schon drin steht, habe ich ein Touchscreen problem! Ich erläutere es erstmal genauer. Wenn ich die...
    • Aknnfysrv - Nokia 5800 Xpressmusik

      Aknnfysrv - Nokia 5800 Xpressmusik: also seit heute steht bei mir in den geöffneten programmen "Aknnfysrv" . hab mir gestern aus dem Ovi store das facebook-lesezeichen geholt und da...
    • Nokia 5800 geht einfach beliebig oft aus...Problem häuft sich

      Nokia 5800 geht einfach beliebig oft aus...Problem häuft sich: Hallo, wie oben beschrieben habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit meinem 5800, mit dem ich sonst wirklich zufrieden bin. Alle Updates sind...
    Oben