Problem angelegte Sammlung löschen

Diskutiere Problem angelegte Sammlung löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie kann man eigentlich eine angelegte Sammlung im Bereich Karten-Favoriten entfernen? Ich finde keine Löschfunktion.
G

Gast

Gast
Wie kann man eigentlich eine angelegte Sammlung im Bereich Karten-Favoriten entfernen? Ich finde keine Löschfunktion.
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Die Sammlung selber kann man nicht löschen. Aber wenn ich in den Favoriten bspw. zu Orte gehe, kann ich dort die einzelnen Orte löschen. Kurz drauf getippt, kommt eine ganze Liste von Möglichkeiten.
 
G

Gast

Gast
also das wäre ja ärgerlich- ich hab ne Sammlung angelegt weil ich im Ausland war. Die Orte habe ich wieder entfernt. Kann doch nicht sein, daß dann für immer der Name der Sammlung erhalten bleibt. Wer weiß, wieviele ich dann irgendwann da habe, die alle leer sind.
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Einfach die selbe Sammlung mehrmals nutzen. :)

Ist schon ärgerlich. Aber Nokia braucht ja noch paar Aufgaben für die PR 1.2 und die PR 2 und ...
 
gpm

gpm

Junior Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
32
Ort
Mainhattan
Modell(e)
I8910, N8, X6
Firmware
HX V8-32, 014.002, 31.0.004
PC Betriebssystem
Vista 32
Hatte das Problem auch. Habe es gelöst, indem ich mit der Ovi Website synchronisierte und mit einem anderen Handy, dass noch eine ältere OM-Version hatte (glaube bis 3.03 geht es) nach gleichfalls Synchronisation die unerwünschte Sammlung löschte. Danach nochmal Synch und das wars. Genauso wird man auch überflüssige Routen los.
Ziemlich umständlich, aber bis dato die einzige mir bekannte Möglichkeit.
 
Thema:

Problem angelegte Sammlung löschen

Problem angelegte Sammlung löschen - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 IV Daten, Cache oder Standard für bestimmte Apps löschen – So leicht funktioniert es!: Natürlich erwartet man bei einem hochwertigen und auch hochpreisigen Smartphone, dass es immer korrekt läuft. Allerdings kann es auch auf einem...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
herewego android zielorte in sammlungen alphabetisch sortieren: hallo gemeinde, betr.: navigation here wego android, nachfolger von microsofts here maps, here city lens, hatte dies früher auf meinem nokia lumia...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...

Sucheingaben

ovi maps sammlung löschen

,

ovi sammlung löschen

,

nokia 5800 sammlung löschen

,
nokia n8 orte löschen
, nokia maps sammlung löschen, ovi karten sammlung löschen, Nokia N8 lesezeichen löschen, nokia sammlung löschen, nokia navi sammlung löschen, nokia 5800 karten favoriten löschen, Nokia N8 Routen löschen, n8 navi favoriten löschen, N8 Orte löschen, nokia 5800 orte löschen, maps suche löschen, wie lösche ich ovi maps auf dem nokia n8?, n8 sammlungen löschen, wie lösche ich routen bei nokia maps, n8 navi suche löschen, nokia favoriten sammlung organisieren, n8 ovimaps orte löschen, nokia n8 ovi sucheinträge löschen, ovi sammlungen löschen, nokia maps sammlungen und favoriten löschen, here we go sammlungen
Oben