Problem: App "accuWeather.com"

Diskutiere Problem: App "accuWeather.com" im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Also seit den letzten einträgen ist schon zeit vergange Gibt es ein neues update für accu?? also ich hab 360 instaliert aber kann nicht den shop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Also seit den letzten einträgen ist schon zeit vergange

Gibt es ein neues update für accu??

also ich hab 360 instaliert aber kann nicht den shop nutzen da ich FONIC habe

Also wie is das??

Danke schonmal im voraus

F

Fallen

Gast
Wie darf man bei dir " 360 installiert " verstehen? soviel wie bei 360.com angemeldet?
Desweiteren tippe ich mal darauf da du Fonic hast das du noch keine Konfi. - Daten angegeben hast, also kein Zugriffspunkt!?
Und ohne VF als Anbieter denke ich mal wird das auch nicht unbedingt so hinhauen wie du dir gewünsch hast, da der Shop halt von VF und nicht von Fonic aus geht.
Accu Weather aktualisiert sich im übrigen ( eig. ) von allein wenn, wie oben schon erwähnt, die Einstellungen passen - zumindestens würde er bei öffnen des Apps eine Abfrage über ein Update machen.
Hoffe konnte die erstmal weiter helfen?

So long

D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Ich bin bei Vodafone 360 angemeldet und habe internet also die Internet Einstellungen installiert .

Wenn ich die app öffne dann lädt sie 3 stunden lang und es passiert NIX

Und ich kann noch nicht mal auf die app zugreifen also ich kann sie öffnen aber nichts anklicken, da er ne Verbindung zum i-net herstellen will

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hatten wir schon mal... musst einen Reset machen, dann sollte es wieder gehen... da ist aber die Frage ob die App das wert ist. Nach dem Reset musst alles neu einstellen und alle Daten wieder aufspielen...

D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Da drauf hab ich kein book

und ich weis das wir das schon mal hatten

Ich hab nur auf die Antworten von"Gast" geantwortet

Kunde1

Kunde1

Mitglied
Standort
Ostfildern (kreis Esslingen)
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Hallo zusamen
Ich hab bei der Daily Breafimg app meine waves unter accu weather versehentlich die falsche stadt ausgewählt und weis ni ht wie man sie wieder ändert kann mir das mal bitte einer sagen?0 Danke!!

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Da ich die App schon lange gelöscht hab werd ich dir da keine große Hilfe sein können. Sorry.

Ich weiß dass es ging ab einer bestimmten Version... aber wie weiß ich leider nicht mehr!

Zur Not lösch es und hol es dir im Shop wieder.

U

Unregistriert

Gast
Also bei mir war es so, dass ich so circa 26 Stunden nachdem ich es das letzte Mal aktualisiert habe und nachdem ich es öfter probiert habe, an Stelle des normalen Feldes als Widget eine Meldung stand, dass ich doch meinen Standort angeben solle, und als ich mich lokalisiert habe, funktionierte es wieder.

U

Unregistriert

Gast

Kurze Frage. Warum heißt es bei accuWeather wolkenlos.... wen Gewitter über Rostock zieht ( Sonntag). Und jetzt ( Stand 13.50) es bewölkt ist, obwohl Rostock seit gestern Abend wolkenlos ist? Habe neustes Apdate drauf. ???????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Da musst schon bei accuweather.com nachfragen, warum die in ihrer App solche Abweichungen haben.

R

Ritchiritch

Gast
Schon mal probiert in den Einstellungen die App zu beenden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon mal auf Datum des Threads bzw. der letzten Frage geachtet?

Und darum CLOSED bevor hier noch mehr Staub aufgewirbelt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sucheingaben

accuweather deutsch

,

f

,

accuweather findet stadt nicht

,
accuweather ort nicht gefunden
, accuweather app standort ändern, accuweather n8, accuweather.com löschen, accuweather.com deutsch, accuweather stadt löschen, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43148-problem-app-accuweather-com-5.html, accuweather nokia n8, nokia n8 accuweather, accuweather zeigt falsche zeit, accuweather app samsung, accuweather standort wechseln, Wetter App nokia n8, accuweather findet Standort nicht, accuweather probleme, accuweather standort ändern, probleme mit accuweather, accuweather ort ändern, accuweather findet ort nicht, Wetter App für Nokia n8, accuweather.com app, accuweather app

Problem: App "accuWeather.com" - Ähnliche Themen

• Note FE Software / APP Problem

Note FE Software / APP Problem: Servus. Ich habe ein Note FE SM-935K, mit KT-2.. (anscheinen ein koreanischer Mobilfunkanbieter) Software. Gibt es eine möglichkeit auf diesem...
  • Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst werden

Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst werden: Es kann passieren, dass plötzlich die Fehlermeldung "Facebook wurde angehalten“ angezeigt wird, sobald man versucht die Facebook-App zu öffnen...
  • Fire HD 8: Problem mit Play Store und einer App

Fire HD 8: Problem mit Play Store und einer App: Hallo, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe ein Problem mit dem Simpsons-Spiel und dem Play Store auf meinem Fire. Das Spiel fängt an...
  • Problem- App FInalcam - Videos von Actioncam absorbiert/verloren?

Problem- App FInalcam - Videos von Actioncam absorbiert/verloren?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich hab mir vor ein paar Monaten eine...
  • Medienkarte durch Apo verschlüsselt

Medienkarte durch Apo verschlüsselt: Hilfe, ich nutze ein bb Leap und habe eine sd-Karte mit vielen Fotos integriert. Nun wollte mein admin das Gerät neu aufsetzen und ich hab mir der...