Problem Aufladung Akku

Diskutiere Problem Aufladung Akku im LG Optimus Black Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Das Laden funktioniert erst, wenn ich das Lade-Kabel direkt am Handy etwas nach unten drücke/ziehe und so belasse. Problem liegt wohl am Eingang...
T

titagru

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
stuttgart
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Das Laden funktioniert erst, wenn ich das Lade-Kabel direkt am Handy etwas nach unten drücke/ziehe und so belasse. Problem liegt wohl am Eingang des USBKabelanschluss am Handy, denn ich habe es mit gleichem Ergebnis mit einem anderen Kabel versucht. Es liegt wohl ein Kontaktproblem vor. Kannt jemand das Problem?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es von Anfang an so war, dann hättest es sofort reklamieren sollen, wenn es erst später kam, dann kann man davon ausgehen, dass die Buchse ausgenudelt ist.

Ob man das noch auf Garantie beheben lassen kann, wäre zumindest einen Versuch wert.

Gekritzelt mit Galaxy Nexus

Thema:

Problem Aufladung Akku

Sucheingaben

galaxy s3 aufladen ohne kabel

,

lg optimus black akku schnell leer

,

samsung galaxy s2 akku schneller laden

,
lg optimus black akku wackelkontakt
, samsung galaxy s2 wackelkontakt beim laden, springfield benachrichtigung p970 ausschalten, usb 3.0 schnellladen sgs2, samsung galaxy s3 akku laden probleme , galaxy nexus laden problem, wackelkontakt lg optimus black, galaxy s2 wackelkontakt beim akku laden, lg e optimus 7 probleme aufladung, problem mit akkuladen beim samsung galaxy s3 , galaxy s2 wackelkontakt beim laden, wackelkontakt lg optimus, akku laden ohne kabel für lg optimus black, lg optimus black wackelkontakt beim laden, samsung akku laden zuerst kabel, s3 laden ohne kabel, galaxy s2 akku schnell leer, lg optimus black aufladen ohne kabel, samsung galaxy s2 akku schnell leer, aufladungs probleme samsung galaxy s3, lg optimus black aufladen fehler, akku lade fehler lg optimus

Problem Aufladung Akku - Ähnliche Themen

• Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Sporadisches Problem beim Aufladen

Sporadisches Problem beim Aufladen: Hallo! :) Ich habe ein Problem beim Aufladen meines iPhones. Ja, ich nutze lediglich Originalzubehör - dazu zählen in meinem Fall die jeweilen...
  • Der Akku von meinem w595 lässt sich nicht mehr aufladen! Woran kann es liegen?

Der Akku von meinem w595 lässt sich nicht mehr aufladen! Woran kann es liegen?: Hallo liebe User :) Mein w595 ist mittlerweile schon 2 Jahre alt und seit Neuestem hab ich Probleme damit den Akku aufzuladen. Eigentlich bin ich...
  • Ein-/ und Ausschalt-Problem

Ein-/ und Ausschalt-Problem: Hallo, ich habe da mal eine Frage! Ich habe jetzt schon seit längerem ein Nokia 6500 und es hatte eigentlich immer einbisschen Macken beim...
  • Probleme beim Aufladen des Akkus

Probleme beim Aufladen des Akkus: Folgendes, habe seit kurzem das LigaTotal pAket von T-Mobile. Habe mir also ein Fußballspiel gestreamt und dachte so nach der Halbzeit, dass ich...