Problem bei Apps-Installation

Diskutiere Problem bei Apps-Installation im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, ich habe ein Problem undzwar habe ich gestern 3-5 Apps aus dem Apps-Store runter geladen (GRATIS) und die wollen bei mir nicht...
L

Lerox

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-i8910 HD Omnia
Netzbetreiber
Base
Firmware
Was das ?
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo Community,
ich habe ein Problem undzwar habe ich gestern 3-5 Apps aus dem Apps-Store runter geladen (GRATIS) und die wollen bei mir nicht instakllieren. Die Apps kommen auf mein Bildschirm als kleines Logo halt, doch sie sind ganz grau und unten steht Warten... mit einem Ladebalken.

M

Maja70

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1 ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Schon mal das Iphone komplett aus und wieder angemacht ? Manchmal "hängt" sich auch was auf :-) bei mir wars es danach installiert.

LG Maja

L

Lerox

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-i8910 HD Omnia
Netzbetreiber
Base
Firmware
Was das ?
PC Betriebssystem
Windows Vista
Danke. *ManBinIchBlöd* :D

M

Maja70

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1 ohne JB
PC Betriebssystem
XP
gern geschehen :-) und blöd ... ne quatsch man muss nur drauf kommen ;-)

Thema:

Problem bei Apps-Installation

Problem bei Apps-Installation - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
HTC 10: Safe Mode aktivieren - so lässt sich das Smartphone im abgesicherten Modus starten: Falls eine fehlerhafte App das HTC 10 lahmgelegt hat und ein Zugriff auf die Android-Oberfläche nicht mehr möglich ist, dann kann der sogenannte...
HTC U11 im abgesicherten Modus starten - so geht es: Falls beim HTC U11 Probleme nach einer neu installierten App auftreten und das Smartphone ständig einfriert oder durchgehend neu startet, kann der...
YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!: YouTube bekommt ja auch immer wieder neue Funktionen oder Features und wer hier gern einer der Ersten sein will braucht Zugang zur Beta Version...

Sucheingaben

app grau warten

,

f

,

iphone 4 app grau warten

,
apps grau warten
, iphone app installation hängt, iphone installation hängt, app installieren warten, app installation warten, graues app warten, apps installieren nicht warten, iphone 4 apps installieren warten, iphone app installation warten, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62833-problem-apps-installation.html, 1, iphone 4 apps installieren nicht warten, iPhone 4 app Installation hängt, App. hängt bei Installation, iphone 4 apps probleme, iphone app hängt beim installieren, iphone 4ss app installation grau warten, 0, iphone 4 app installations problem, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62833-problem-bei-apps-installation.html, ihpone 4 app installation steht nur warten, iphone 4 apps installieren funktioniert nicht
Oben