Problem bei Bluetooth Verbindung mit Pioneer AVIC D3

Diskutiere Problem bei Bluetooth Verbindung mit Pioneer AVIC D3 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe seit kurzem ein 5800er und im Auto ein Pioneer AVIC D3 (Doppeldin). Also das Problem bei mir ist das ich die Geräte nur Manuell verbinden...
M

moebelman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
e-Plus
Habe seit kurzem ein 5800er und im Auto ein Pioneer AVIC D3 (Doppeldin).

Also das Problem bei mir ist das ich die Geräte nur Manuell verbinden kann wenn ich im 5800 das bereits autorisierte Pioneer BT anwähle. Kann sowas bei dem Handy nicht automatisch verbinden? Hatte vorher ein SE K800i - da hab ich die Zündung eingeschaltet und schon hat es sich verbunden bis ich den Motor wieder abstellte.

Bitte mal um Hilfestellung bzw. was an Daten vom Nokia 5800 benötigt wird.

Danke erst einmal
 
L

LarryKing

Gast
Du musst im Nokia das Pioneer noch zum automatischen Aufbau authorisieren.
 
M

moebelman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
e-Plus
danke erstmal für die schnelle Antwort, aber kannst du mir auch mal die einzelnen Menüpunkte angeben? Mit Namen steht das Pioneer schon drin und ist auch schon autorisiert. Genauso steht das 5800 schon registriert im Pioneer drin.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kenne das 5800 jetzt nicht so vom Menü her, aber bei meinem N97 wird bei der ersten Koppelung die Frage gestellt, ob es automatisch verbinden darf. Ob man es nachträglich ändern kann, ist mir derzeit unbekannt, daher ggfs. nochmals rausschmeißen und das ganze dann von vorn beginnen.
 
M

moebelman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
e-Plus
also, hab es jetzt doch noch hinbekommen, allerdings nur im sichtbaren Modus. Ist das normal bei Nokia, das es nicht klappt unter verborgen (unsichtbar)? oder gibts da auch noch etwas bestimmtes.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, ob das beim 5800 anders ist. Beim N97, N95 und N78 klappt eine Verbindung auch wenn BT verborgen ist.

Könnte aber auch an der Verbindung zwischen 5800 und pioneer sein, das es nicht anders geht.

BT ist leider nicht immer gleich BT.
 
M

moebelman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
e-Plus
schon komisch, mit meinem SonyErricson K800i hatte ich immer automatische Verbindung als unsichtbar.

Hat denn keiner von Euch ein 5800 und ein Bluetooth Autoradio (evtl. Pioneer) wo es auch "verborgen" funktioniert?
 
Thema:

Problem bei Bluetooth Verbindung mit Pioneer AVIC D3

Problem bei Bluetooth Verbindung mit Pioneer AVIC D3 - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Problem Bluetooth

    Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Ähnliche Themen
  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Problem Bluetooth

    Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Sucheingaben

    pioneer avic f920bt bluetooth problem

    ,

    pioneer avic-f920bt bluetooth probleme

    ,

    pioneer autoradio avic-d3

    ,
    http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/39053-problem-bluetooth-verbindung-pioneer-avic-d3.html
    , pioneer f920bt bluetooth problem, bluetooth verbindung pioneer nokia, pioneer avic d3 bluetooth probleme, f, htc one mit pioneer verbinden, pioneer bluetooth nokia, automatisch einloggen windows 7 bluetooth pioneer, pioneer avic-d3 update, avic d3 bluetooth, iphone an pioneer, probleme mit bluetooth pioneer avic-f920bt, aivc verbindungs probleme, pioneer avic f920bt und samsung galaxy s2, pioneer automatische bluetoothverbindung, pioneer navi bluetooth nicht erkannt, pioneer avic d3 verbinden mit samsung, samsung galaxy s plus und pioneer avic d3, samsung galaxy s3 verbinden mit pioneer avic f920bt, Samsung Handy Probleme mit Pioneer Navi, Pioneer Avic d3 Bluetooth verbinden, pioneer navigation bluetooth verbindungsproblem
    Oben