Problem bei Erstellung eines gmx Mailaccounts

Diskutiere Problem bei Erstellung eines gmx Mailaccounts im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe ein Problem beim Erstellen meines gmx E-Mail Kontos auf meinem neue Samsung Omnia. Ich habe folgendes getan: Nachdem ich meine...
D

Dattel4379

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem beim Erstellen meines gmx E-Mail Kontos auf meinem neue Samsung Omnia.

Ich habe folgendes getan:

Nachdem ich meine E-Mail Adresse, sowie das Kennwort eingegeben habe, dann weiter geklickt, danach E-Mail Einstellungen automatisch aus dem Internet abrufen angehakt, dann weiter, Einstellungen werden erkannt, Bei Ihr Name hab ich meinen Namen eingegeben, habs auch schon mit meiner E-Mail Adresse versucht, danach den Anzeigenamen eingegeben, dann weiter geklickt, Bei Benutzename hab ich bereits mein GMX Kundenkennwort, sowie meine E-Mail Adresse eingegeben, bei Kennwort stand schon was drin, hab ich nicht geändert, dann weiter geklickt, Automatisches Senden und Empfangen alle 30 Minuten eingestellt, dann weiter, bei Nachrichtenformat HTML gelassen und gesamte Nachricht abrufen eingestellt, dann auf fertig geklickt.

Nun kommt mein eigentliches Problem:

Es werden keine Nachrichten aus meinem GMX Postfach aufs Handy geladen. Ich bekomme immer folgende Meldung:

Es können keine Nachrichten auf das mobile Gerät heruntergeladen werden. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung besteht, und dass die Einstellungen für das E-Mail-Konto gültig sind. Versuchen Sie es dann erneut.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.

Danke für die Hilfe, Gruß

Dattel4379
 
A

aGro

Newbie
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
3
mir gehts genauso, ist seit gestern abend so!
vorher gings eigentlich ganz gut
 
G

Gast

Gast
GMX Account abrufen

Hi Leute,

kann mich dem nur anschließen, seit ca 3 Tagen kann ich meine Emails nicht mehr über das Omnia abrufen. Dabei ging es vorher 4 Monate lang ohne Probleme.

Dabei ist es egal ob ich es über GPRS oder WLAN versuche. Ein Provider-Problem schliesse daher aus.
 
G

Gast

Gast
Windows Mobile 6.1 Outlook

So ich hab mein Omnia mal via USB-Kabel am PC angeschlossen und dann via Wireshark die Kommunikation zwischen dem Handy und dem pop3-Server von GMX mitgeschrieben.

Das Problem scheint zu sein, dass das Outlook eine pops-Verbindung (Port 995) aufbauen will (obwohl die Haken im Konto für gesicherte Übertragung nicht gesetzt sind).



Bei einem zweiten Account, der nicht über gmx läuft, funktioniert das einwandfrei.

Hat jemand ne Idee wie man dem Outlook wieder austreibt?
 
N

Nyna

Newbie
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
6
Geht mir auch so:mad:

Ab 16.03 hat GMX die Sicherheits-Einstellungen für ext.Mailabruf geändert

schaut mal bei GMX vom PC aus rein und lest unter FAQ
 
G

Gast

Gast
Geht mir genauso. Hat super funktioniert und jetzt net mehr.

Vielleicht will GMX so seine kostenpflichtigen Tools wie Push-Mail oder IMAP an den Mann bringen.
 
G

Gast

Gast
Als Übergangslösung könnte maximal der Zugriff über m.gmx.de helfen.

Die Freischaltung für diesen kostenlosen Service findet man unter Produkte -> Mobile Mail auf gmx .de

Hab das mal getestet is zwar nicht so komfortabel wie Mobile-Outlook aber man bleibt auf dem laufenden.

Gruß
 
A

aGro

Newbie
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
3
nicht mit mir :)

dann wechsel ich lieber den dienstanbieter, bevor ich gmx nur 1cent in den allerwertesten schiebe

ich zahl schon genug für das handy samt flat etc..
 
G

Gast

Gast
Also ob ich die FAQ von GMX nicht finden würde .... ^^

Nein ich finde in der FAQ den Punkt nicht, dass sie den Mailabruf gesperrt haben.

Hat inziwischen jemand ne Lösung auser das dumme Mobile Mail ?
 
G

Gast

Gast
hat schon..

.. jmd eine lösung für das problem, oder sollte ich eher einen wechsel in betracht ziehen?

danke im voraus

lg
 
G

Gast

Gast
Hier die Lösung!!!!

Tach auch!!
Loggt euch bei GMX mit Euerm Account ein. Geht auf der linken Seite unter der Rubrik "E-Mail" auf "Optionen" und dann auf "Sicherheit". Dort muss dann "SMTP mit Login" angeklickt werden und NICHT "SMTP after POP mit IP-Check"!!!!!!!
Bei mir läufts jetzt wieder. Hab zwar das Gefühl, das der Anmeldevorgang etwas länger dauert, aber egal!

Hoffe, ich konnte helfen!!!!

Der Fleischvernichter
 
G

Gast

Gast
Also ich hab nichts umgestellt in meinem GMX Mail Account und seit heute 12:00 Uhr etwa läuft wieder alles wie gehabt.

Vielleicht haben sich ja irgendwelche Leute bei GMX beschwert und die haben das jetzt wieder gerade gebogen. Who knows

Gruß
 
Thema:

Problem bei Erstellung eines gmx Mailaccounts

Sucheingaben

samsung i900 mobiles internet gmx

,

Gmx Postfach Samsung Wave

,

omnia gmx

,
omnio rainmeter auf gmx umstellen
, gmx samsung omnia, rainmeter gmx, gmx auf samsung omnia einrichten, i900 gmx, gmx konto samsung wave 2 geht nicht, kundenkennwort gmx, samsung omnia 2 es können keine nachrichten auf das mobile gerät heruntergeladen werden, gmx email adresse erstellen Fehler, gmx rainmeter, gmx mail kundenkennwort, probleme bei gmx email erstellung, es können keine nachrichten auf das mobile gerät heruntergeladen werden, f, gmx auf samsung galaxy, omnia 2 es können keine nachrichten auf das mobile gerät heruntergeladen werden. Stellen sie sicher dass eine verbindung besteht und dass die Erstellung für das E-Mail-Konto gültig sind. Versuchen Sie es dann erneut, samsung wave e mail gmx keine antwort, Vodafone Samsung wave gmx email einrichten geht nicht, Probleme samsung wave EMail gmx, Gmx mail auf samsung handy geht nicht, gmx einstellungen omnia 7, gmx konto einrichten samsung omnia

Problem bei Erstellung eines gmx Mailaccounts - Ähnliche Themen

  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

    Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Problem bei Update...

    Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Problem - Eigene Klingeltöne erstellen

    Problem - Eigene Klingeltöne erstellen: Hallo! Hab mein neues Nokia x3-02 seit einigen Tagen bekommen, sehr zufrieden damit, bis auf eines, kann keine Klingeltöne auf meinem Handy...
  • Playlist erstellen - problem

    Playlist erstellen - problem: hallo ich kann keine playlist mehr erstellen !! weiss vieleicht jemand warum??
  • Ähnliche Themen

    • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

      Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
    • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

      Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
    • Problem bei Update...

      Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
    • Problem - Eigene Klingeltöne erstellen

      Problem - Eigene Klingeltöne erstellen: Hallo! Hab mein neues Nokia x3-02 seit einigen Tagen bekommen, sehr zufrieden damit, bis auf eines, kann keine Klingeltöne auf meinem Handy...
    • Playlist erstellen - problem

      Playlist erstellen - problem: hallo ich kann keine playlist mehr erstellen !! weiss vieleicht jemand warum??
    Oben