Problem bei (facebook etc.) Apps

Diskutiere Problem bei (facebook etc.) Apps im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; und zwar: wenn ich internetverbindung hab (nicht wlan) komme ich über den browser bei facebook etc rein, über die facebook app lädt der ewig und...
P

penncola

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
Maxxim
und zwar: wenn ich internetverbindung hab (nicht wlan) komme ich über den browser bei facebook etc rein, über die facebook app lädt der ewig und nichts passiert. wenn ich beim wlan angeschlossen bin geht alles. warum is das so und wie kann man das verbessern? :denk:
Dankeschön,
penncola

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Was für einen Provider hast du? Gehen andere Internet Seiten? Ein paar mehr Info's wären nett.

P

penncola

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
Maxxim
hab alditalk, also e+, und internet seiten gehn alle über den browser, nur apps (facebook, wetter.com, whats app) gehn nich

Thema:

Problem bei (facebook etc.) Apps

Sucheingaben

facebook app probleme

,

facebook App Fehler

,

immer offline facebook android sony

,
aldi talk app android probleme
, probleme facebook seite lädt nicht android, facebook android lädt, facebook app lädt und lädt und lädt android, facebook app für satio, sony ericsson xperia neo facebook aldi, android facebook seite lädt nicht, browser probleme xperia neo, facebook app android satio , facebook app satio, iphone facebook app probleme, probleme mit facebook app, facebook app problem auf iphone passwort, probleme mit facebook app android, facebook app bugg, sony ericsson xperia neo maxxim internet, was tun wenn ich durch aldi talk nicht in whats app etc komm, handy mit aldi talk und internet lädt facebook app nicht mehr

Problem bei (facebook etc.) Apps - Ähnliche Themen

• Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst wer

Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst wer: Es kann passieren, dass plötzlich die Fehlermeldung "Facebook wurde angehalten“ angezeigt wird, sobald man versucht die Facebook-App zu öffnen...
  • Facebook App Problem

Facebook App Problem: Weiß jemand wie man sich bei der Facebook App ausloggt bzw den Chat deaktiviert? Hatte vorher immer ein Samsung und dort ging das super mit der...
  • Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt

Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt: moin, ich kann keine facebook videos abspielen. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab aber der bleibt weiß. hoffe das mir einer helfen kann
  • Cydia User Account - Facebook Problem

Cydia User Account - Facebook Problem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich kann nichts mehr bei Cydia via FB kaufen. Jedes mal wenn ich auf "Purchase Product" > "Connect with...
  • Facebook Problem

Facebook Problem: Hallo Ich kann seit ca. Gestern Abend keine Nachrichten im Facebook senden und empfangen. Es kommt die Meldung: Nachricht konnte nicht gesendet...