Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Diskutiere Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
W

willi0156

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
91217 Hersbruck
Modell(e)
Huawei P 10 Lite,Samsung GT-C3520/ Galaxy S+ I9001/ Galaxy Note 10.1, GT-N8010
Netzbetreiber
Klarmobil/ 1und1
PC Betriebssystem
Win 7Pro 64bit, SP1/ Win10 Pro 64bit
Hallo an das Forum,
wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das P30 den Stick erkannt hat kommt die Meldung " Koppeln Fehlgeschlagen ". Wir haben noch ein P 10, P 10 Ligth und ein Samsung Tab. Mit allen Geräten ist das Koppeln kein Problem, nur mit P 30 geht es nicht. Kann mir da jemand etwas zu sagen ?
Für eine Antwort sage ich Danke

mfg willi0156

PS: vor dem Koppeln haben wir den Stick an jeweils bei allen anderen Geräten abgemeldet

Thema:

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 9: Nachrichtenzähler an WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen

Huawei Mate 9: Nachrichtenzähler an WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen: Falls beim Huawei Mate 9 der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp-Icon fehlt und somit die Anzahl von neuen Nachrichten nicht angezeigt wird...
  • Huawei P20 - Problem mit Zenec z-n426

Huawei P20 - Problem mit Zenec z-n426: Hallo - Mit meinem Huawei P9 gab es keine Schwierigkeiten damit, sich korrekt mit meinem Zenec z-n426 über die Smartlink Funktion zu verbinden...
  • Huawei Mate 10: Anzahl von ungelesenen Nachrichten bei WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen

Huawei Mate 10: Anzahl von ungelesenen Nachrichten bei WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen: Falls beim Huawei Mate 10 der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp-Icon fehlt und somit die Anzahl von neuen Nachrichten nicht angezeigt wird...
  • Ich kann bei meinem p9 lite keine Videos aufnehmen

Ich kann bei meinem p9 lite keine Videos aufnehmen: Hey zusammen, Ich kann seit längeren keine Videos und Snaps mehr aufnehmen... immer wenn ich auf den Video knopf drücke ploppt eine Nachricht auf...
  • Huawei Mate 10 nach Update langsam und wird sehr warm - so kann das Problem gelöst werden

Huawei Mate 10 nach Update langsam und wird sehr warm - so kann das Problem gelöst werden: Falls es beim Huawei Mate 10 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...