Problem bei Ovi Suite Installation

Diskutiere Problem bei Ovi Suite Installation im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Liebe Leute, hab echt n großes Problem und es wäre super wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, da ich morgen in die Mongolei fliege...
D

dom87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Hallo Liebe Leute,

hab echt n großes Problem und es wäre super wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, da ich morgen in die Mongolei fliege und doch gerne Internet hätte.

Ich möchte mein Nokia X6 (simlockfrei) als Modem für meinen Laptop (Windows 7 Prof., 32-bit) nutzen mit einer Sim Karte eines mongolischen Netzanbieters (Internetkosten sind hoch ich weiß, aber trägt Firma).
Daher hab ich mir die neuste Ovi Suite runtergeladen und versucht diese zu installieren. Funzt leider nicht (Fehlermeldung hängt an) ... Antivir deaktiviert .. etc.

Nun meine Fragen: Habt ihr ne Ahnung wie ich diesen Fehler doch noch ausmerzen kann und sich die Ovi Suite installieren lässt?

Gibts Softwarealternativen zu Ovi Suite, die das Nokia X6 ebenfalls als Modem laufen lassen würden? (Also die Netzqualität in der Mongolei ist GPRS, mehr Speed geht ehh nicht)

Ich rettet mein Leben!
Vielen Dank im vorraus!

Domi

Anhänge

• fehler.jpeg
    fehler.jpeg
    32,6 KB · Aufrufe: 49
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst die PC-Suite von Nokia probieren, die war immer stabiler als die Ovi-Variante.
Wenn Du auch damit nicht weiter kommst, kannst Du Dir Joikospot auf das handy laden. Das macht das X6 zu einem WLAN-Spot.

Thema:

Problem bei Ovi Suite Installation

Sucheingaben

fehler ovi suite

,

nokia ovi suite forum

,

ovi suite problem

,
probleme mit ovi
, nokia ovi suite lässt sich nicht starten, ovi suite probleme bei installation, ovi suite n73 probleme beim installieren, nokia player installieren netzwerkfehler, kannovi suite nicht öffnen, ovi player lässt sich nicht installieren, ovi suite update netzwerkfehler, ovi suite installiert ewig, ovi suite lässt sich nicht starten, ovi suite probleme installation, nokia x6 ovi suite, Nokia Ovi Suite Netzwerkverbindungsfehler, nokia ovi player lässt sich nicht installieren, nokia ovi suite netzwerkfehler, nokia ovi player installation error, netzwerkverbindungsfehler ovi suite x6, ovi suite installationsort, ovi suite probleme bei der installation, ovi suite uinstall, ovi suite netzwerkfehler beim installieren, ovi suite lässt sich nicht öffnen
Oben