Problem bei sms schreiben

Diskutiere Problem bei sms schreiben im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Und zwar rege ich mich ständig auf das ich wörte die mit ä,ö,ü geschrieben werde nicht vorgeschlagen bekomme und die dann halt mit oe usw...
G

Gast

Guest
Hi
Und zwar rege ich mich ständig auf das ich wörte die mit ä,ö,ü geschrieben werde nicht vorgeschlagen bekomme und die dann halt mit oe usw schreiben muss.

was kann ich da machen??hab mein 3gs erst seit ein paar tagen kenne mich damit noch nit so aus ;)

kann man auch wörte einfügen wie in nem wörterbuch also lernt das handy auch irgendwie?

mfg chris

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Nabend,

auf dem A, O und U draufbleiben, dann erscheint nochmal eine kleine Extraauswahl :)

rhYsOn

G

Gast

Guest
ah wie geil dankeschön lebensretter das hat mich so abgefuckt xD

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Kein Problem, viel Spass beim weiteren rumprobieren ;)

rhYsOn

Thema:

Problem bei sms schreiben

Sucheingaben

äöü geht nicht mehr iphone

,

Iphone schreiben fehler

,

iPhone3GS SMS schreiben

,
wie kann ich auf dem iphone 4 ä ö ü und usw.in sms schreiben?
, iphone lernt beim sms schreiben nicht, iPhone 4 Wörter einfügen SMS, äöü funktioniert beim iphone nicht, iphone schreibprobleme, wie schreibe ich ä oder ü im sms auf i phone 4, iphone 3g sms schreiben ö, iphone sms lernt nicht, iphone probleme beim schreiben von sms, iphone 4 lernt keine wörter bei sms, sms iphone 3gs schreiben ö-ä, iphone 3gs probleme beim sms schreiben, sms wörter einfügen iphone 4 schreiben, problem beim sms-schreiben, mein ü ä ö kann ich nicht mehr schreiben bei sms, iphone 3gs sms schreiben geht nicht, probleme schreiben iphone, f, probleme beim sms schreiben iphone 4, sms mit iphone 3gs schreiben, iphone jailbreak ö geht nicht beim sms schreiben, sms für iphone Ü Ä

Problem bei sms schreiben - Ähnliche Themen

• Problem mit Gruppen-SMS

Problem mit Gruppen-SMS: Hallo, ich habe das Problem,das wenn ich eine SMS an mehrere Empfänger sende, dies als verschickt angezeigt wird aber entweder keinen oder nicht...
  • Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!

Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!: Ich habe ein Handy getauscht und wollte nun mein Samsung Gt-S5230 in Betrieb nehmen, Sim wird akzeptiert und ganz am Anfang konnte ich das Handy...
  • Problem beim SMS verschicken

Problem beim SMS verschicken: Bei eingehenden SMS wird teilweise die Rufnummer ohne "0" angezeigt. Wenn ich dann auf die SMS antworten will wird sie nicht verschickt, weil...
  • SMS Problem

SMS Problem: Ich kann mit meinem GT S6312 SMS an alle verschicken. Alle können mir SMS zurück schicken. Nur ein Teilnehmer nicht. Was habe ich verstellt? Was...
  • SMS Problem mit Seniorenhandy

SMS Problem mit Seniorenhandy: Hallo, da es sich bei meiner Anfrage nicht um ein Smartphone handelt, finde ich einfach keine geeignete Rubrik für mein Problem, daher poste ich...