Problem bei Synchronisation mit OVI

Diskutiere Problem bei Synchronisation mit OVI im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich versuche, mein N8 mit Ovi zu synchronisieren. Fotos und Mitteilungen haben geklappt. Bei Kontakten erscheint...
G

Gast

Gast
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich versuche, mein N8 mit Ovi zu synchronisieren. Fotos und Mitteilungen haben geklappt. Bei Kontakten erscheint laufend "Synchronisation wird vorbereiter" und auch bei Kalendersynchronisation von Outlook 2007 mit ovi komme ich über das Statium nicht heraus. Danke für Eure Hilfe - bin nämlich nicht gerade der Profi
Tina

sema44

sema44

Mitglied
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo Tina,

hatte auch ständig Probleme beim Sync wie auch viele User mehr. Manchmal half Telefon und PC neu zu starten, dann hat die OVI-Suite plötzlich mein N8 gar nicht mehr erkannt usw....
Ich bin dann auf die PC-Suite 7.1.40 umgestiegen, gibt`s hier im Forum bei den Downloads und seitdem klappt das alles 1A.

sema

C

ccrm

Junior Mitglied
ich kann z.B weder noch machen... keine pc suite 7.1.40 noch ovi ;(

sema44

sema44

Mitglied
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
ich kann z.B weder noch machen... keine pc suite 7.1.40 noch ovi ;(

Hallo,
was meinst du mit "weder noch machen"??
Was meldet denn das jeweilige Synctool bzw. was geht denn nicht?

C

ccrm

Junior Mitglied
Es reagiert keins aufs Handy, die Ovi startet zwar, aber wenns heißt verbinden sie ihr Telefon, ich das tu, dann passiert nix und wird nicht erkannt.

Die PC Suite erkennt zwar das Handy lässt mich aber garnix machen. alles abgegraut und nichts anwählbar.

sema44

sema44

Mitglied
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Okay, das kommt mir bekannt vor.