Problem bei Update...

Diskutiere Problem bei Update... im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Problem bei Update... Beitrag #1
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.174
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Moin,

nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i).
Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu wenig Speicher verfügbar sei. Nun habe ich ein paar Software Programe etc gelöscht um den nötigen platz zu schaffen. Nun da ich gedacht habe das der Speicher ausreicht möchte das MBA noch mehr freien speicher...
Iwas ist doch faul... 6,8GB hat das Update aber das MBA möchte knapp 11GB Speicher haben...
Jmd ein Tip?

Danke vorab
 
  • Problem bei Update... Beitrag #2
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Welche beta hast, die 4er.
Es gibt momentan bei einigen Leuten ein Update Problem auf die beta 5, genau das gleiche wie bei dir, die haben stellenweise sogar 20-25 GB frei.
Kann nur sagen, momentan weiss ich nichts von einer Lösung, kann nur sagen, warte bitte auf die beta 6.
Sollte ich einen Lösungsansatz finden, melde ich mich.
 
  • Problem bei Update... Beitrag #3
/nob

/nob

Junior Mitglied
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
10
Ort
Nürnberg
Modell(e)
Apple
Du brauchst den Platz damit das Update geladen UND installiert werden kann. Und bischen Reserve sollte auch sein. Gut beim MacBook Air ist das die SSD gesteckt ist und Du bezahlbare kompatible Teile bekommen kannst.
 
  • Problem bei Update... Beitrag #4
F

freiabear

Newbie
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
2
gestern wollte ich mein macbook air m1 auf macOS Monterey 12.6.3 updaten, aber dabei hat es sich einfach aus- und nicht mehr eingeschaltet, was soll ich tun? Es war voll aufgeladen und angeschlossen, als ich das Update durchführte.Davor wurden alle Updates ohne Fehler installiert und alles war ok.
 
Thema:

Problem bei Update...

Problem bei Update... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Sony Xperia M4 Aqua Firmware Update schafft mehr Platz: Für sein Mittelklasse-Smartphone Xperia M4 Aqua hat Sony nun ein Firmware Update released das mehr Platz auf dem Gerät schaffen soll. Es entfernt...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Die besten iPhone 6 Alternativen: Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 nun schon auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell, dem iPhone 5S, hat sich einiges getan, insbesondere...
LG G3: Gerüchte, Infos, Preis - Update: Bislang haben alle großen Android-Hersteller ihre Top-Geräte für das laufende Jahr bereits vorgestellt, größtenteils sind die Geräte auch schon...

Sucheingaben

ios 13 beta

,

catalina update hängt

Oben