Problem bei Wiederherstellung 1015

Diskutiere Problem bei Wiederherstellung 1015 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe ein von Werk aus entsperrtes 3g. Wollte es nun wiederherstellen und damit meine Daten löschen, da ich es verkaufe. Nun...
D

dijabolo

Gast
Hallo zusammen,

habe ein von Werk aus entsperrtes 3g. Wollte es nun wiederherstellen und damit meine Daten löschen, da ich es verkaufe. Nun hängt es sich bei der Hälfte dauernd auf. Was kann ich tun. Wie gesagt, es ist von Werk aus unlocked und braucht keinen Jailbreak etc.

Vielen Dank
Dijabolo

G

Gast22511

Gast
wenn das iphone vom werk aus unlocked ist frage ich mich wieso du den fehler 1015 erhältst..
hast du mal das ipad bb auf das iphone genagelt zwecks unlock..??

Thema:

Problem bei Wiederherstellung 1015

Problem bei Wiederherstellung 1015 - Ähnliche Themen

Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Wie Jailbreak entfernen? Problem: Simlock: Hallo, ich habe eine frage an alle die sich gut mit dem Thema Jailbreak auskennen. Bis jetzt konnten mir alle angeblichen Iphone-Experten in...
Wiederherstellung mit kaputten Touchscreen: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer stolzer Besitzer eines kaputten Iphone 4. XD Ich möchte dieses wiederherstellen, leider hindert...
Problem nach IOS7 Aktualisierung - Wiederherstellung aus Backup wiedrholt sich: hallo zusammen, ich habe gestern mein Iphone4 von IOS4 auf IOS7 aktualisiert. Vorher habe ich über Itunes ein backup erstellt. Alles lief prima...
iPhone 6 iOS 8.1 Tastatur / Kurzbefehle Problem: Hallo Leute! Ich habe mich gerade frisch hier in diesem Forum Angemeldet, weil ich wirklich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich...

Sucheingaben

f

,

iphone 3gs wiederherstellung geht nicht

,

problem nach update iphone 4 wiederherstellen stoppt ohne fehlermeldung

,
iphone 3g daten gelöscht und nun 1015
, iphone 3gs wiederherstellen stoppt, iphone 3g wiederherstellen hängt ohne fehlermeldung, iphone wiederherstellung stoppt, iphone problem 1015, problem 1015 mit iphone, iphone 3g problem 1015, problemlösung iphone 3g jailbreak hängt sich bei wiederherstellung auf, itunes stoppt bei wiederherstellung, iphone 4s wiederherstellung stoppt, iphone 3 gs stoppen der wiederherstellung, iphone 3G 1015 problem, iphone 3 gs 1015 geht nicht, iphone 3g jailbreak bleibt bei Wiederherstellung mit fehler 1015 hängen, iphone 3gs fehlermeldung 1015 was ist zu tun, itunes stoppt beim wiederherstellen, iphone 3gs wiederherstellen fehler 1015, iphon problem 1015, iphone 3g wiederherstellung problem fehlernummer 1015, iphone wiederherstellung stoppt in der hälfte, iphone 3g jailbreak entfernen 1015, jailbreak iphone nach 1015 wiederherstellen
Oben