Problem beim deaktivieren von der Eingabehilfe deaktivieren von Xperia Z

Diskutiere Problem beim deaktivieren von der Eingabehilfe deaktivieren von Xperia Z im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich hab mal an meinem Handy rumgespielt, das war auch der Fehler, und jetzt hab ich den Salat! ich bin auf Eingabehilfe gegangen und wollte...
D

Darranba

Gast
Hallo,
ich hab mal an meinem Handy rumgespielt, das war auch der Fehler, und jetzt hab ich den Salat!
ich bin auf Eingabehilfe gegangen und wollte wissesn was Bedienungshilfenverknüpfung ist. Dann hab ich des gemacht was da stand um des zu aktivieren, und dann hab ich gemarkt dass ich das gar nicht wollte. Jetzt brauche ich eure Hilfe dies zu deaktivieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Musst halt wieder zu Einstellungen / Eingabehilfen /Bedienungshilfenverknüpfungen gehen und dann oben rechts den Schalter wieder auf AUS stellen. Das sollte eigentlich alles sein.

R

raphiiiiiiiiiiiii

Gast
Ich habe das selbe Problem und es geht nicht weg nur wenn ich es auf Aus schalte

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
N

nezka

Gast
ich bekomme den sperrbildschirm nicht mal geöffnet... kann nicht mal pin eingeben

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Such mal im Forum nach abgesicherten Modus und starte das Handy in diesem. Möglich, das dann die Eingabehilfe soweit deaktiviert ist, das Du es wieder abschalten kannst.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast Du denn Talkback überhaupt aktiviert oder gestartet gehabt?

P

Patricia muench

Gast
Zuerst guckst du ob auf dem sperrbildschirm nicht dieses "Talk back" angezeigt wird. Weil es an ist steht das auf dem sperrbildschirm. Durch öfter drücken kannst du darauf kommen und dann auf "Hlrbehinderung" und auf " alle Töne ausschalten" Talk back sollte deaktiviert werden.

Bittee :)

Thema:

Problem beim deaktivieren von der Eingabehilfe deaktivieren von Xperia Z

Sucheingaben

eingabehilfe deaktivieren

,

samsung eingabehilfe ausschalten

,

eingabehilfe

,
eingabehilfeeinstellungen
, eingabehilfe samsung, eingabehilfeeinstellungen android, eingabehilfe ausschalten, eingabehilfe android deaktivieren, eingabehilfeeinstellungen samsung, samsung eingabehilfe, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-forum109448-problem-beim-deaktivieren-eingabehilfe-deaktivieren-xperia-z.html, samsung galaxy s6 edge eingabehilfe , android eingabehilfe ausschalten, s5 eingabehilfe ausschalten, huawei eingabehilfe deaktivieren, eingabehilfe deaktivieren android, samsung galaxy s6 eingabehilfe ausschalten, eingabehilfe ausschalten samsung , samsung galaxy s5 eingabehilfeeinstellungen, samsung s5 eingabehilfe ausschalten, samsung eingabehilfeeinstellungen, samsung s6 eingabehilfe ausschalten, samsung handy eingabehilfeeinstellungen deaktivieren, eingabehilfeeinstellungen samsung tablet, Samsung S3 Eingabehilfen

Problem beim deaktivieren von der Eingabehilfe deaktivieren von Xperia Z - Ähnliche Themen

• Problem beim Einrichten von Chromecast am PC

Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
  • Touch ID Problem beim Entsperren

Touch ID Problem beim Entsperren: Hallo zusammen, habt ihr auch sporadisch Probleme mit dem Entsperren über iTouch? Es funktioniert meistens völlig problemlos, also Daumen drauf...
  • Problem beim Laden

Problem beim Laden: Hi zusammen Kennst jemand das Problem beim iPhone 6? "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt" Kabel und Netzteil sind Original Nach...
  • Problem beim flashen mit Odin SM-J710FN

Problem beim flashen mit Odin SM-J710FN: Hallo Ich habe das SM-J710FN hier zu Hause und hatte leider das Problem das ich nach einem Software Update es neu flashen musste. Da Smartswitch...
  • Problem beim Galaxy Tab 4 Display

Problem beim Galaxy Tab 4 Display: Hallo Wir haben ein Samsung Galaxy Tab 4, das Tab hat Waagerechte bunte Streifen wenn ich es Quer halte, halte ich es hochkannt, sind die...