Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G

Diskutiere Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
K

Kaktusfan1707

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach Anleitungen gesucht. Habe daraufhin das Gerät in den DFU-Modus versetzt und dann an iTunes angeschlossen. Dieses hat es als Iphone im Wartungszustand erkannt. Habe dann auf "Wiederherstellen" geklickt. Danach lief in iTunes und auf dem Iphone ein Ladebalken durch. Als dieser fertig war, startete es neu und in iTunes kam der Fehler 1015 (Wiederherstellung nicht möglich). Auf dem Iphone zeigt es das USB-Kabel an und "iTunes" steht dort. Habe auch schon probiert mit TinyUmbrella das Iphone aus dem DFU-Modus zu holen, aber das klappte auch nicht. Redsnow konnte ich leider nicht installieren.
Mittlerweile ist es mir egal, ob ein Jailbreak drauf ist oder nicht. Hauptsache es funktioniert.
Wäre über Hilfe echt dankbar, da es so nicht benutzt werden kann.
 
U

Unregistriert

Gast
Das liegt daran weil auf dem Iphone 3G das ipad baseband installiert ist und iTunes erkennt das . Das Problem ist das ipad baseband ist nicht mehr entfernbar! Du musst eine customfirmware erstellen und diese Einspielen.

Mit freundlichen Grüßen
Mydayyy161
 
K

Kaktusfan1707

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
T-Mobile
Und wie mache ich das?
 
G

Gast185332

Gast
Moment! Nicht so hastig!

Erster Schritt, Reparatur des Baseband, Anleitung findest in den Faq's bei uns. Dann der Downgrade vom iPad Badeband, findest auch eine Anleitung.

Wenn das vollbracht ist, dann kannst mit dem 3G machen wie du möchtest, Jailbreak oder reguläres iOS darauf nutzen.
 
Thema:

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
Iphone 5s zeigt nur Apple logo: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft und seit gestern zeigt es, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist...
IPhone 4S Wiederherstellung: Hallo liebe Forenmitglieder... Hab ein 4S gebraucht, teildefekt bekommen und will es nun wieder zum laufen bringen. Die Wiederherstellung im DFU...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
Oben