Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen)

Diskutiere Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen) im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe eine Problem beim entsperren per googlemail.com ich habe öfters mein muster falsch eingegeben und mein passwort bei googlemail.com...
B

Baum123

Gast
Ich habe eine Problem beim entsperren per googlemail.com ich habe öfters mein muster falsch eingegeben und mein passwort bei googlemail.com vergessen und habe es dann komplett gelöscht wie entsperre ich jetzt mei Handy??

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was hast Du gelöscht? Das Passwort bei Google?

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Nun gut unglückliche Situation, aber möglich wäre doch Dir vom PC aus ein neues Passwort für Deinen Google-Mail Account via E-Mail zusenden zulassen und sich dort anzumelden. Anschließend solltest Du dann auch Dein Handy mit dem Passwort entsperren können.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

A

alxgiza

Mitglied
Standort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Habe auch dieses Problem. Kann zwar telefonieren und Bilder etc machen, aber keinerlei Änderungen im Samsung Galaxy S2 vornehmen. Sofort erscheint Lizenz ueberpruefen und die Tastatur ist blockiert. Habe Kaufbeleg etc, aber die Swisscom ist diesbezüglich nicht zuständig und verweist mich auf Samsung oder Google.

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Möchte kein Reset vornehmen, da ja dann alle gekauften Apps verloren gehen würden :-(

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Die gekauften Apps sind an den google-Account gebunden. Solange du das Passwort davon weißt, kannst du sie wieder runterladen.

U

Unregistriert

Gast
Ich habe ein Problem mein htc one s ist gesperrt und ich will es raus bekommen meime googel Passwort geht auch nicht mein Papa hat es auch gerdet und er Weiß nicht was ed geschrieben hat on den googel e-mal das ist Scheisse

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, Pech gehabt. Soll Papa mit dem Handy und dem Kaufnachweis einen Handyshop aufsuchen und darum bitten, das Dein One S wieder funktionstüchtig gemacht wird. Kostet dann zwar was, aber wenn er nicht weiß, was er geschrieben hat, muss er eben blechen.

Thema:

Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen)

Sucheingaben

googlemail passwort vergessen android

,

htc one s muster vergessen

,

htc one x muster vergessen

,
htc desire x entsperrmuster vergessen
, htc one muster vergessen, tastensperre muster vergessen, wie entsperre ich mein samsung galaxy s2 tastensperre, wie entsperre ich mein htc wildfire, htc one x muster zu oft falsch, samsung galaxy s2 entsperrmuster vergessen, lg l7 tastensperre aufheben zu oft eingegeben, htc one s passwort zu oft falsch eingegeben, entsperrmuster vergessen htc one x, htc muster vergessen, android entsperren mit gmail nicht möglich, htc wildfire s muster vergessen, samsung galaxy s2 mini muster zu oft falsch eingegeben, wie entsperre ich mein htc one, entsperrmuster vergessen, wie entsperre ich mein htc wildfire s wenn ich alles vergessen habe, samsung galaxy tab muster vergessen, wie entsperre ich mein htc handy, htc one x entsperrungsmuster vergessen, htc wildfire tastensperre vergessen, htc wildfire muster zu oft eingegeben

Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen) - Ähnliche Themen

• Problem beim Einrichten von Chromecast am PC

Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
  • Touch ID Problem beim Entsperren

Touch ID Problem beim Entsperren: Hallo zusammen, habt ihr auch sporadisch Probleme mit dem Entsperren über iTouch? Es funktioniert meistens völlig problemlos, also Daumen drauf...
  • Problem beim Laden

Problem beim Laden: Hi zusammen Kennst jemand das Problem beim iPhone 6? "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt" Kabel und Netzteil sind Original Nach...
  • Problem beim flashen mit Odin SM-J710FN

Problem beim flashen mit Odin SM-J710FN: Hallo Ich habe das SM-J710FN hier zu Hause und hatte leider das Problem das ich nach einem Software Update es neu flashen musste. Da Smartswitch...
  • Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen)

Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen): Also , mein problem ist , dass ich mein muster vergessen hatte.Als es mir wieder eingefallen ist , war es schon zu spät. Ich konnte es nurnoch per...