Problem beim Firmware-Update Nokia 6700 C

Diskutiere Problem beim Firmware-Update Nokia 6700 C im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Und, hast es jetzt endlich geschafft?
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, hast es jetzt endlich geschafft?

J

juekr

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 6700
Netzbetreiber
Telekom
ich habe eigentlich alles was ich brauche, alles läuft, aber ich traue mich nicht! Ich werde Dich aber informieren falls ich es doch noch mache.

Hatte mal Nokia angeschrieben da kam nur heise Luft rüber, steht alles auf der Nokia HP was der gute zum Besten gab. Ist eigentlich ein sehr trauriges Bild was hier Nokia von sich gibt. Mein altes 6500 C lässt sich ohne Mucken über Nokia softw. update aktalisieren.

R

rabedu

Junior Mitglied
@Robbie

Ich habe es unter Win 7 gemacht,klappte wunderbar,ging ganz easy

Danke für den Tipp

J

juekr

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 6700
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Robbi,

ich habe es endlich ausprobiert. Jetzt habe ich Version 7.9 ist das ok ? oder gibt es auch Produktcodes für 10.5 ?

vielen Dank noch mal

R

rabedu

Junior Mitglied
Ich habe den hier,0585368,genommen

J

juekr

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 6700
Netzbetreiber
Telekom
aber das ist die Version 7.6 ??

R

rabedu

Junior Mitglied
Der Produktcode ist immer der selbe
Ich habe ihn für die 10.5 genommen,hat super hingehauen :banane:

J

juekr

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 6700
Netzbetreiber
Telekom
gibst du den Code einfach bei Phönix Tools ein und lädst ihn runter, oder wo bekommst du ihn her ?

R

rabedu

Junior Mitglied
Ich habe ihn in dem Tool eingegeben

B

Blue-Nokia.com

Guest
7.90 ist aktuell die hoechste für den NSU.

V10.50 wurde vom NSU entfernt.

Fragen warum und wieso, bitte direkt an Nokia stellen.

J

juekr

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 6700
Netzbetreiber
Telekom
da lädt sich nur version 7.6 runter sieht man auch an den Dateien

B

Blue-Nokia.com

Guest
gibst du den Code einfach bei Phönix Tools ein und lädst ihn runter, oder wo bekommst du ihn her ?

N I R G E N D S.

Wenn es den PC auf den Nokia Servern nicht mehr gibt kann auch nix runtergeladen werden. Wenn du das Package was entfernt wurde wirklich haben willst - warum auch immer - musst du dir das komplette Datapackage suchen.

J

juekr

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 6700
Netzbetreiber
Telekom
ok vielen Dank, das ist mal eine brauchbare Aussage!

Thema:

Problem beim Firmware-Update Nokia 6700 C

Sucheingaben

nokia 6700 firmware

,

nokia 6700 firmware update

,

nokia 6700 test mode

,
nokia 6700 update fehlgeschlagen
, nokia 6700 software update fehlgeschlagen, update nokia 6700, nokia 6700 classic software update, nokia 6700 classic firmware update, Nokia 6700 Classic Test mode, nokia 6700 classic update, nokia 6700 firmware download, nokia 6700 updaten, nokia 6700 firmware aktualisieren, nokia 6700 classic firmware download, 6700 firmware , Firmware Update Nokia 6700 Classic, softwareupdate nokia 6700, nokia 6700 software aktualisieren, nokia 6700 classic software, nokia 6700 flashen, firmware nokia 6700 classic, nokia 6700 aktualisieren, nokia 6700 update problem, nokia 6700 classic software fehler, aus test mode nokia 6700

Problem beim Firmware-Update Nokia 6700 C - Ähnliche Themen

• Problem beim Einrichten von Chromecast am PC

Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
  • Touch ID Problem beim Entsperren

Touch ID Problem beim Entsperren: Hallo zusammen, habt ihr auch sporadisch Probleme mit dem Entsperren über iTouch? Es funktioniert meistens völlig problemlos, also Daumen drauf...
  • Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS

Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS: Hey leute. bin grad erst auf eure seite aufmerksam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. also... kurz die eckdaten. Iphone 3GS, Firmware 4.1...
  • Problem beim Firmware update

Problem beim Firmware update: Hallo, Wenn ich PC Studio 7 öffene kann ich wunderbar daten aufs handy hin und herschieben usw(das handy wird erkannt) nur wenn ich nach updates...
  • Firmware Problem beim SX1

Firmware Problem beim SX1: hi, beim starten meines SX1 kommt folgende meldung auf grauem hintergrund: "SX1 Software Update Connect USB Cable and start update software on...