problem beim instalieren von jailbreak

Diskutiere problem beim instalieren von jailbreak im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo jungs und mädels, habe ein problem mit dem instalieren von dem jailbreak, habe die software/firmware 4.3.1 auf meinem iPhone 3GS, versuche...
C

crocop75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone3GS
Netzbetreiber
Telekom
hallo jungs und mädels,

habe ein problem mit dem instalieren von dem jailbreak,

habe die software/firmware 4.3.1 auf meinem iPhone 3GS,
versuche es seit 5 stunden zu instalieren aber es funktioniert einfach nicht,

geht das überhaupt bei dem software update das ich auf meinem iPhone habe,

wenn nicht kann ich die software wieder auf 4.2.1 zurücksetzten,wenn ja,bin am ende mit meinem latein,was so oder so sehr wenig ist was dieses thema angeht.

von daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr etwas geduldiger mit mir seid.
Ach so,kann ich mit dem jailbreak die simlock sperre lösen?
wenn ja wie.

vielen danke für eure antworten und mühe im voraus
und für eure geduld


gruß
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
C

crocop75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone3GS
Netzbetreiber
Telekom
hi,danke für den Tip,

aber irgendwie klappt das nicht,
das steht z.B:
Serial#:88005------
Baseband:05.16.02
Bootloader:6.4
Model:MC141
Jailbreakable?:Only with SHSH Blobs.
Unlockable?: NO
Tethered?:Depends on Jailbreak.

kannst du mir da weiterhelfen?
Kann ich die software 4.3.1 irgendwie wieder uplowden??

danke.
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Diese Daten stammen aus f0recast ?
Bedeutet ein Unlock ist nicht möglich ausser mit dem iPad BB.
Was klappt denn nicht ?
Bist Du die Anleitung Punkt für Punkt durchgegangen ?
Hast Du vor dem einspielen der CFW 4.3.1 das iPhone mit iREB in den pwnedDFUMode versetzt ?

Gruß
 
C

crocop75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone3GS
Netzbetreiber
Telekom
naja,was noch dazu kommt ist das ich nicht weis ob ich auf old bootroom oder new bootroom gehen soll
 
C

crocop75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone3GS
Netzbetreiber
Telekom
:confused:also wenn ich es mit IReb versuch dan kommt nach ner weile diese meldung hier,

your device now in a PWNED DFU (black screen)
you may now lunch and do Shuft+Restore to restore custom Firmware.


Note: If you get Error 2003 iTunes after extracting.
Just unplug/replug it in and do it again.

das kommt irgend wann,
wenn ich mit der rechten maustaste auf das iphone symbole klicke kommt bei mir kein speichen,sondern nur auswerfen und im neuen fenster öffnen
keine ahnung was ich falsch mache.

Danke nochmal für deine bemühngen,
darf ich dich über skype anschreiben


gruß
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn Du die CFW mit sn0wbreeze erstellt hast versetzt Du das iPhone mit iREB in den pwnedDFUMode.
Dann startest Du iTunes, dein iPhone wird als "iPhone im Wartungszustand erkannt".
Du klickst mit gedrückter SHIFT Taste in iTunes auf Wiederherstellen
In dem Fenster das sich dann öffnet wählst Du die zuvor mit sn0wbreeze erstellte CFW aus

Gruß
 
C

crocop75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone3GS
Netzbetreiber
Telekom
danke für deine bemühungenn,

bin da glaube ich echt zu doof um sowas zu machen,ich bleibe bei meinen v8 und v12 motoren,
werde bei der telekom anrufen und die 100€ bezahlen.

aber nochmals tausend dank
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ich kann dir morgen ab ca. 17 Uhr meine Hilfe über Skype anbieten, heute klappt das leider nicht mehr bei mir.

Gruß
 
C

crocop75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone3GS
Netzbetreiber
Telekom
danke,

bin online bei skype und hier
 
Thema:

problem beim instalieren von jailbreak

problem beim instalieren von jailbreak - Ähnliche Themen

Problem nach Jailbreak Installation: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar hab ich Sonntag auf mein iPhone 5 das Jailbreak installieren wollen. Hab davor das Update auf...
Kein Netz nach Jailbreak mit Evasion: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Iphone 3GS und wollte das mit evasion jailbreaken. Es hatte die IOS Version 6.0.1 und das Ipad BB. Der Jailbreak...
Nach iPhone/Simlockentsperrung Fehler bei der Konfiguartion - Sim Karte nicht eingele: Hallöchen liebe iPhone-Gemeinde, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Ich versuche es mal zu...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
software update 4.3.1 (Jail&Unlock 3GS?): Hallo Jungs und Mädels bin neu hier, habe ein iPhone 3GS,mit einer Sim Karte von der Telekom, und möchte es für einen anderen Anbieter...

Sucheingaben

unlock 05.16.02

,

baseband 05.16.02

,

jailbreak 05.16.02

,
unlock baseband 05.16.02
, f, 05.16.02, 05.16.02 unlock, baseband 05.16.02 downgrade, downgrade baseband 05.16.02, iphone 05.16.02 unlock, 05.16.02 jailbreak, iphone 3gs jailbreak 05.16.02, baseband downgrade 05.16.02, iphone baseband 05.16.02 , iphone 3gs baseband 05.16.02, 05.16.02 downgrade, baseband 05.16.02 unlock, iphone 3gs 05.16.02 unlock, iphone baseband 05.16.02 unlock, downgrade 05.16.02, baseband 05.16.02 downgraden, ios 4.3.1 unlock 05.16.02, unlock 4.3.1 05.16.02, baseband 05.16.02 jailbreak , 05.16.02 baseband downgrade
Oben