problem beim installieren von dateien

Diskutiere problem beim installieren von dateien im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
B

bertoldbrecht

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc touch hd
Netzbetreiber
medion mobile
hallo...
ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu installieren eig will ich zwei installieren aber erstmal changescreen da mich es ankotzt dass ich bei sms nicht in n landscape modus kann -.-... unda ja ich hab bestimmt 3h lang schon gelesen was ich machen soll und ja es kommt immer diese fehlermeldung :
diese verknüpfung ist nicht funktionsfähig, da sie nicht einem pocket-pc gerät erstellt wurde...
oder diese:
mit'programmname' ist keine anwengung verbunden führen sie die anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung aus

bitte um hilfe da ich sonst durchdrehen werde... danke

G

Gast

Guest
hat keiner einen plan :(...

Thema:

problem beim installieren von dateien

Sucheingaben

probleme beim installieren von dateien

,

.sis programme auf HTC

,

keine anwendung verbunden führen sie die anwendung zuerst aus und öffnen Sie dann diese datei innerhabl der anwendung

,
sis dateien auf htc installieren
, diese verknüpfung ist nicht funktionsfähig htc, kann man cab dateien auf dem htc desire hd öffnen, sis dateien installieren auf htc, ist keine anwendung verbunden führen sie die anwendung, htc desire hd cab dateien, sis datei ist keine anwendung verbunden, installieren von dateien, installieren sis datei auf htc, sis dateien installieren, htc führen sie die anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei, problem beim installieren von datein, htc touch hd java programme installieren, Siemens Ef81 anwendung zum öffnen der lieder dateien, htc touch hd cab dateien probleme, htc windows mobile theme installieren .sis, sis Datei installieren auf HTC, probleme mit cab dateien, htc installation anwendung sis

problem beim installieren von dateien - Ähnliche Themen

• Problem beim Installieren von SBRotator

Problem beim Installieren von SBRotator: wollte mir den SBRotator installieren und nun ist mein Display mit Apple-Logo eingefroren :-( Komme ich da jetzt mit Hardreset raus und was...
  • Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS

Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS: Hey leute. bin grad erst auf eure seite aufmerksam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. also... kurz die eckdaten. Iphone 3GS, Firmware 4.1...
  • problem beim installieren ?

problem beim installieren ?: hallo ! Ich habe ein problem mit der installation von .sis dateien ... Unzwar wollte ich das theme "mosaic" installieren. Nach dem download habe...
  • Problem beim Installieren von Java Programmen

Problem beim Installieren von Java Programmen: Hallo NG! seit zwei Tagen versuche ich erfolglos Java Anwendungen auf meinem Jet zu installieren. Weder per TKFile noch Webserver habe ich...
  • Problem beim Installieren von Anwendungen

Problem beim Installieren von Anwendungen: Hallo zusammen, bin langsam am verzweifeln. Habe mich lange durchs Forum gelesen, aber keine Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch...