Problem beim Installieren von Java Programmen

Diskutiere Problem beim Installieren von Java Programmen im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo NG! seit zwei Tagen versuche ich erfolglos Java Anwendungen auf meinem Jet zu installieren. Weder per TKFile noch Webserver habe ich...
N

nemesismf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
D-900i; S8000 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo NG!

seit zwei Tagen versuche ich erfolglos Java Anwendungen auf meinem Jet zu installieren. Weder per TKFile noch Webserver habe ich Erfolg. Die Programme lassen sich problemlos auf das S8000 kopieren (TKFile) bzw. installieren (Webserver). Auch das bekanntmachen per Java DB Aktualisierung funktioniert. Die Programme sind in "Spiele" sichtbar und ausführbar. Ich bekomme aber bei allen nachträglich installierten Programmen einen Java Fehler: "unzulässiges Format".
Software: XXIF5
CSC Ver: AIF3(ED002)
FFS Ver: DBT

Kann mir jemand helfen?

Danke.

G

Gast

Guest
habe das selbe Problem, neueste Firmware; Samsung sollte sich mehr mühe geben die Dinge zum laufen zu bringen die man doch am ehesten braucht ...

G

Gast

Guest
Wie hast du das den hin gekriegt..kanns du mir die etapen erklÄren?
Ich habe auch das Jet
Firmware:XXIF4

ich habe mit tk FIle aufs händy kopiert aber dann weiss ich nicht weiter..hilfe :(

mfg Jerome

N

nemesismf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
D-900i; S8000 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe das Problem in den Griff bekommen.

Es reicht nicht aus die Dateien per tk File aufs Jet zu schieben, es muss für jede Anwendung ein eigenes Verzeichnis erstellt werden.
Trotzdem existieren noch ein paar Anwendungen die partout nicht funktionieren wollen.

Die Installation von einer Internetseite aus funktioniert immer noch nicht.

J

Jori70

Newbie
Hallo zusammen,

kann mal jemand den tkfile explorer zur verfügung stellen, damit ich mich nicht noch wo anders anmelden muß?

Oder wo man ihn bekommt, um eben nicht im x-ten Forum angemeldet sein muß?

Ich danke Euch, Jori70

H

hermanmonster

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Folge einfach dem Link im Post #5.
Da steht alles was Du brauchst.

VG Hermann

Thema:

Problem beim Installieren von Java Programmen

Sucheingaben

samsung s8000 jet software installieren

,

samsung jet s8000 software installieren

,

spiele auf samsung s8000 jet installieren

,
samsung s8000 jet spiele installieren
, Samsung S5230 Java Fehler Unzulässiges Format, samsung s8000 jet programme installieren, java fehler unzulässiges format, samsung jet s8000 spiele installieren, spiele auf samsung jet s8000 installieren, java fehler unzulässiges format samsung, java fehler. unzulässiges format samsung s5230, java fehler unzulässiges format samsung s5230, java fehler unzulässiges format s8000, s8000 programme installieren, samsung java fehler unzulässiges format, programme auf samsung s8000 jet installieren, java samsung s8000, samsung s5260 java fehler unzulässiges format, samsung s8000 spiele installieren, samsung jet s8000 java installieren, samsung jet s8000 java installieren bluetooth, samsung s8300 java fehler unzulässiges format, software installatino samsung jet s8000, samsung jet 8000 programme installieren, java-fehler unzulässiges format

Problem beim Installieren von Java Programmen - Ähnliche Themen

• Problem beim Installieren von SBRotator

Problem beim Installieren von SBRotator: wollte mir den SBRotator installieren und nun ist mein Display mit Apple-Logo eingefroren :-( Komme ich da jetzt mit Hardreset raus und was...
  • Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS

Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS: Hey leute. bin grad erst auf eure seite aufmerksam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. also... kurz die eckdaten. Iphone 3GS, Firmware 4.1...
  • problem beim installieren von dateien

problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
  • problem beim installieren ?

problem beim installieren ?: hallo ! Ich habe ein problem mit der installation von .sis dateien ... Unzwar wollte ich das theme "mosaic" installieren. Nach dem download habe...
  • Problem beim Installieren von Anwendungen

Problem beim Installieren von Anwendungen: Hallo zusammen, bin langsam am verzweifeln. Habe mich lange durchs Forum gelesen, aber keine Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch...