Problem beim Internetzugang mit Nokia X6

Diskutiere Problem beim Internetzugang mit Nokia X6 im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich hab seit heute ein Nokia X6 und hab ein Problem. Ich möchte nur zu Hause damit ins Internet gehen über unser W-Lan. Die Verbindung...
S

Schmittchen89

Gast
Hallo,
ich hab seit heute ein Nokia X6 und hab ein Problem.
Ich möchte nur zu Hause damit ins Internet gehen über unser W-Lan.
Die Verbindung klappt auch. Also ich geb den Netzwerkschlüssel ein und er sagt auch das ich Verbunden bin. Wenn ich dann aber z.B. auf Facebook möchte dann sagt mir das Handy "Paketdatenverbindung nicht verfügbar".
Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt? Danke schon mal
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht denn sonst alles übers WLAN? Mail, Browser, andere Websites außer FB? Was sagt Dein Router dazu? Ist im Log was zu Deinem X6 zu sehen, das es tatsächlich verbunden ist?
 
Thema:

Problem beim Internetzugang mit Nokia X6

Problem beim Internetzugang mit Nokia X6 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Nokia Lumia 520 Fehler 800c0008: Hallo Liebes Forum, ...habe mir ein Nokia-Lumia 520 zugelegt. Jetzt möchte ich mit dem Smartphone ein Microsoft/Konto eröffnen um entsprechende...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!: Hey Leute, hab seit 2 Wochen einen neuen Router von der Telekom und seitdem folgendes Problem: Wenn ich mit meinem gejailbreaktem iPhone 5s ins...
Oben