Problem beim Ordner löschen

Diskutiere Problem beim Ordner löschen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, ich hab bis jetzt noch leider keine Antwort hier im Forum gefunden, drum poste ich mal mein Problem. Also ich hab unter F:\Music...

ArminF

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP, Win 7
Hallo zusammen,

ich hab bis jetzt noch leider keine Antwort hier im Forum gefunden, drum poste ich mal mein Problem.

Also ich hab unter F:\Music meine ganzen Lieder gespeichert. Allerdings gibt es da dann noch 2 Unterordner (Rap/Rest) - und die stellen mich irgendwie vor unlösbare Probleme.

Wenn ich das im X-Plore, FileBrowser usw. aufrufe, dann zeigt er mir zwar die Ordner an, aber keinen Inhalt. Schließe ich das Handy an den PC an - dann seh ich die ganzen Lieder.
Will ich die Ordner löschen, dann gehts nicht, weil die irgendwo noch in Verwendung sind.
Wo kann man den nach schauen, wo die Ordner noch verwendet sind? Ich hab definitv kein Programm mehr laufen, dass darauf zugreift - zumindest nicht wissentlich :-(

Allgemeine Info - hab die HX 11 drauf.

Danke

Armin

Thema:

Problem beim Ordner löschen

Problem beim Ordner löschen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/67582-problem-beim-ordner-l-schen.html

,

nokia c6 ordner löschen

,

Nokia C6 Musik löschen

,
nokia c6-01 ordner löschen
, iphone 4 ordner löschen, nokia c6-01 ordner app, symbian ordner löschen, omnia hd, c6 bilder lassen sich nicht löschen, samsung galaxy J1 ordner löschen, ordner vom iphone 3gs löschen, Nokia C6 Löschen Musikdateien, wie lösche ich beim nokia c6-01 lieder, nokia c6 kann man keine fotos löschen was tun?, apps löschen bei c6-01, nokia c6 01 musikplayer, wie lösche ich alle mitteilungen von nokia c6, 1h, nokia c6 bilder löschen, nokia c6-01 foto ordner löschen, Nokia C6-01 Musikplayer keine Ordner, apps löschen nokia c6, c6 fotos löschen, symbian musik ordner löschen, nokia c6-01 wie lösche ich Musik
Oben