Problem beim Starten von Java-Anwendung

Diskutiere Problem beim Starten von Java-Anwendung im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt. :P Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem SX1: Ich habe diverse Java Spiele installiert. Bei...

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Suchfunktion habe ich benutzt. :P

Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem SX1:
Ich habe diverse Java Spiele installiert. Bei zwei Anwendungen, öffnet sich beim Klick der Java Manager, und nach ein bis zwei Sekunden lande ich wieder im Menü, das Icon der Anwendung ist dann weg. Und in der Java Steuerung tauchen diese beiden Progs leider auch nicht auf!
Wie lässt sich das beheben? Wo liegen die Java Programme, so dass man sie von Hand löschen kann?

MfG

OnePunchMickey

Junior Mitglied
hm...

sind es zufällig javaprogramme die du vorher auf m s55 hattest?? Hatte bei denen nämlich das selbe problem. aber warum das so ist weiß ich nicht

wenn du im menü auf EXTRAS gehst und dann auf JAVA-STRG, dann kannst du das programm entfernen. musst auf options oder so dann gehn

mfg
mickey

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Tja Java ist nun mal nicht gleich Java.. es gibt viele Java-Anwedungen die Gerätespezifisch geschrieben sind und deswgen einfach nicht auf dem SX1 laufen. Am besten vor dem Kauf bzw. Installation über Komatibilität schlau machen.

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
In der Java-Strg tauchen die Progs nicht auf, hab ich doch geschrieben!! ;) Und dass sie nicht laufen, weiß ich mittlerweile auch!

Wie bringe ich diese Programme weg?! Das ist hier die Frage. :D

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Originally posted by Ralfi@3.09.2004, 16:04
In der Java-Strg tauchen die Progs nicht auf, hab ich doch geschrieben!! ;)
tja...

da hätt ich wohl doch genauer lesen solln *gg*

nee...
hab mich zwar so mehr oder weniger informiert, aber bin leider net weitergekommen. kann dir nich helfen :crying:

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Ich kann doch nicht der erste mit dem Problem sein, oder?

Btw ich hab noch was: :D Habe gemerkt, dass ein im Stammordner installiertes Java Programm Probleme macht, wenn man das Icon in einen Ordner verschiebt. Dann verschwindet nämlich das Ordnersymbol! Richtig so?!
Wenn ja, wär das doch was für die FAQ, steht da glaube ich noch nicht drin.

Thema:

Problem beim Starten von Java-Anwendung

Problem beim Starten von Java-Anwendung - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...

Sucheingaben

java anwendung startet nicht

,

java anwendung startet nicht mehr

,

java anwendungen starten nicht

,
java applikation startet nicht
, rfdynhud launcher startet nicht, java lädt nicht, java startet anwendung nicht, java anwendung lässt sich nicht starten, java anwendung konn, java anwendungen starten nicht ati, java öffnet die application nicht , alle java auf nokia ausführen?, Java Nokia statet, finger play server startet nicht, java anwendungen starten nicht mehr, java konnte anwendung nicht starten, java spiel öffnet nicht nokia, wie bring ich java zum starten, RFDYNHUD launcher öffnet sich nicht, java applicatin startet nicht, java anwendung läuft nicht, applikation startet nicht java, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/9126-problem-beim-starten-java-anwendung.html, java anwendung lädt nicht, java anwendungen öffnet nicht
Oben