Problem beim Starten von Java-Anwendung

Diskutiere Problem beim Starten von Java-Anwendung im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt. :P Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem SX1: Ich habe diverse Java Spiele installiert. Bei...
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Hallo,
Suchfunktion habe ich benutzt. :P

Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem SX1:
Ich habe diverse Java Spiele installiert. Bei zwei Anwendungen, öffnet sich beim Klick der Java Manager, und nach ein bis zwei Sekunden lande ich wieder im Menü, das Icon der Anwendung ist dann weg. Und in der Java Steuerung tauchen diese beiden Progs leider auch nicht auf!
Wie lässt sich das beheben? Wo liegen die Java Programme, so dass man sie von Hand löschen kann?

MfG
 
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
35
hm...

sind es zufällig javaprogramme die du vorher auf m s55 hattest?? Hatte bei denen nämlich das selbe problem. aber warum das so ist weiß ich nicht

wenn du im menü auf EXTRAS gehst und dann auf JAVA-STRG, dann kannst du das programm entfernen. musst auf options oder so dann gehn

mfg
mickey
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Tja Java ist nun mal nicht gleich Java.. es gibt viele Java-Anwedungen die Gerätespezifisch geschrieben sind und deswgen einfach nicht auf dem SX1 laufen. Am besten vor dem Kauf bzw. Installation über Komatibilität schlau machen.
 
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
In der Java-Strg tauchen die Progs nicht auf, hab ich doch geschrieben!! ;) Und dass sie nicht laufen, weiß ich mittlerweile auch!

Wie bringe ich diese Programme weg?! Das ist hier die Frage. :D
 
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
35
Originally posted by Ralfi@3.09.2004, 16:04
In der Java-Strg tauchen die Progs nicht auf, hab ich doch geschrieben!! ;)
tja...

da hätt ich wohl doch genauer lesen solln *gg*

nee...
hab mich zwar so mehr oder weniger informiert, aber bin leider net weitergekommen. kann dir nich helfen :crying:
 
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Ich kann doch nicht der erste mit dem Problem sein, oder?

Btw ich hab noch was: :D Habe gemerkt, dass ein im Stammordner installiertes Java Programm Probleme macht, wenn man das Icon in einen Ordner verschiebt. Dann verschwindet nämlich das Ordnersymbol! Richtig so?!
Wenn ja, wär das doch was für die FAQ, steht da glaube ich noch nicht drin.
 
Thema:

Problem beim Starten von Java-Anwendung

Problem beim Starten von Java-Anwendung - Ähnliche Themen

  • Gejailbreaktes IPhone 4 bringt beim Starten No identifying data fetched.

    Gejailbreaktes IPhone 4 bringt beim Starten No identifying data fetched.: Hallo, habe ein IPhone 4, wurde vor ein paar Monaten gejailbreaked. Jetzt ist gestern der Akku leer geworden. Heut wollt ich es dann über den PC...
  • Problem mit I8910 beim Starten frage zum booten

    Problem mit I8910 beim Starten frage zum booten: Hallo Ich habe seit gestern das Problem das sich mein I8910 nicht mehr einschalten läßt, es erscheint nur das Samsung logo und der "ladebalken"...
  • Problem beim Starten

    Problem beim Starten: Hallo, ich habe ein Problem beim Starten, immer wenn ich das Telefons starte kommt nur der Nokiascreen, dann Akku raus, Speicherkarte raus, Akku...
  • Smart movie!problem beim start des players

    Smart movie!problem beim start des players: ja so ich hab mal wieder ein problem und zwar wollte ich den smart movie player auf meinem handy installieren, ich habe die demo von der...
  • Ähnliche Themen
  • Gejailbreaktes IPhone 4 bringt beim Starten No identifying data fetched.

    Gejailbreaktes IPhone 4 bringt beim Starten No identifying data fetched.: Hallo, habe ein IPhone 4, wurde vor ein paar Monaten gejailbreaked. Jetzt ist gestern der Akku leer geworden. Heut wollt ich es dann über den PC...
  • Problem mit I8910 beim Starten frage zum booten

    Problem mit I8910 beim Starten frage zum booten: Hallo Ich habe seit gestern das Problem das sich mein I8910 nicht mehr einschalten läßt, es erscheint nur das Samsung logo und der "ladebalken"...
  • Problem beim Starten

    Problem beim Starten: Hallo, ich habe ein Problem beim Starten, immer wenn ich das Telefons starte kommt nur der Nokiascreen, dann Akku raus, Speicherkarte raus, Akku...
  • Smart movie!problem beim start des players

    Smart movie!problem beim start des players: ja so ich hab mal wieder ein problem und zwar wollte ich den smart movie player auf meinem handy installieren, ich habe die demo von der...
  • Sucheingaben

    java anwendung startet nicht

    ,

    java anwendung startet nicht mehr

    ,

    java anwendungen starten nicht

    ,
    java applikation startet nicht
    , rfdynhud launcher startet nicht, java lädt nicht, java startet anwendung nicht, java anwendung lässt sich nicht starten, java anwendung konn, java anwendungen starten nicht ati, java öffnet die application nicht , alle java auf nokia ausführen?, Java Nokia statet, finger play server startet nicht, java anwendungen starten nicht mehr, java konnte anwendung nicht starten, java spiel öffnet nicht nokia, wie bring ich java zum starten, RFDYNHUD launcher öffnet sich nicht, java applicatin startet nicht, java anwendung läuft nicht, applikation startet nicht java, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/9126-problem-beim-starten-java-anwendung.html, java anwendung lädt nicht, java anwendungen öffnet nicht
    Oben