PRoblem beim syc.

Diskutiere PRoblem beim syc. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr netten Menschen hab seit einiger zeit das iphone 3Gvon meinem bruder übernommen.Es ist gejailbreaked .Letztens hab ich beim Sotre ein...
G

Gast

Gast
Hallo ihr netten Menschen
hab seit einiger zeit das iphone 3Gvon meinem bruder übernommen.Es ist gejailbreaked .Letztens hab ich beim Sotre ein lied gekauft seitdem macht mein Iphone probleme und mein Itunes ebenfals. wennn ich mein Iphone anschließe änft es an zu synconisieren.dann kommen Fehlermeldungen die erste: Dieser Computer ist nicht mehr für die verwendung von Programmen Aktiviert .....
dan klich ich auf aktivieren geb dort mein kennwort für mein Itunes account ein
dann kommt der Comupter ist bereits aktiviert
dann komtm diiese meldugn immer und immer wieder
wen ich dan wieder an mein iphone gehe sind alle "gekauften" Prgramme wie doodlejump , die ich bei Instllous geladen habe weg. könnnt ihr mir jetzt sagen was das Problem ist ,ob es an dem gekauften lied liegt. und wie ich es wieder hinbekomme??
Danke ich voorraus schnelle Antowort wäre nett.
 
G

Gast

Gast
wie komm ich den zu dem Ortner Scinfo?
ich find den nicht?:-O
aber shconmal danke iim vorraus für deine hilfe
 
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..
das steht auch in dem post..
C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

du musst in den ordneroptionen von windows "versteckte ordner anzeigen" erlauben...
danach neustarten..


gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Also soory fals ich mich hier total dämlich anstell ich kenn mcih mit Pcs kaum aus. wie find ich den diese einstellungen Für die Ortner?Und danach Pc neustarten?
 

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
In der Systemsteuerung. Das man dann neustarten muss ist mir neu.
 
G

Gast22511

Gast
systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht..
dann den haken bei "geschützte systemdateien ausblenden" entfernen..
das ist allerdings für win 7 beschrieben..
nen neustart muss man nicht zwingend machen..
zumindest mit win 7 nicht..

gruss martin..
 
Thema:

PRoblem beim syc.

Sucheingaben

dieser computer ist nicht mehr für die verwendung von programmen aktiviert

,

itunes

,

wie öffne ich ortner beim lg optimus

,
übernommenes iphone
Oben