Problem beim synchronisieren

Diskutiere Problem beim synchronisieren im Nokia 6500 Slide Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, ich möchte alle Kontakte Daten usw. über die Funktion Synchronisieren - Telefonwechsel von meinem aufs Nokia 6500 *slide kopieren. Das...
C

Crazy Horse

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp
Hallo,
ich möchte alle Kontakte Daten usw. über die Funktion Synchronisieren - Telefonwechsel von meinem aufs Nokia 6500 *slide kopieren. Das Koppeln klappt aber am Ende kommt immer die Meldung Datenaustausch nicht möglich Verbindung überprüfen. Das normale Senden über Bluetooth klappt aber ohne Probleme und wenn ich es mit dem Nokia C-7 meiner Frau versuche geht es auch. Kann mir jemand helfen?
Ich würde auch noch gerne wissen, wo ich meine Firmware Version finde, die auf dem Handy ist.
Ich sage schon mal Danke.

Thema:

Problem beim synchronisieren

Problem beim synchronisieren - Ähnliche Themen

Qualcomm Snapdragon 660, Snapdragon 630 und Snapdragon 635 bringen Power für die Mittelklasse: Bald ist es soweit und Qualcomm will seine neue Generation an Prozessoren für die Mittelklasse vorstellen. Erwartet werden Snapdragon CPUs mit den...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
PROBLEM mit dem Import auf das Lumia (WP 7 Phone) importieren und synchronisieren: Hi, ich probiere es genau so- habe meine alten Kontakte vom Nokia 620i über die PC Suite exportiert als csv und versuche, diesen File über Windows...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...

Sucheingaben

vodafone

,

o2

,

nokia 6500 mit samsung galaxy synchronisieren

,
iphone outlook synchronisieren
, kontakte von nokia 6500 kopieren, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-slide-forum/68191-problem-beim-synchronisieren.html, sync outlook samsung galaxy 6500, nokia 6500c mit outlook synchronisieren, iphone 4s outlook 2000 sync, wie synchronisiere ich kontakte nokia c06-00 windows live, probl, nokia 6500 synchronisiert nicht, nokia 6500c synchronisieren outlook, nokia c7 o2 synchronisieren, nokia 6500c kontakte synchronisieren, itunes outlook 2000 kontaktgruppen synchronisieren, nokia 6500c synchronisation mit outlook 2003, kontakte von nokia 6500 c auf samsung s3 sycronisieren, nokia 6500c kontakte samsung, samsung galaxy s3 nokia 6500 synchronisieren, samsung s3 synchronisierenfehler kontakte, kontakte synchronisieren nokia 6500c samsung galaxy s3, samsung d6500 sync aussetzer, von nokia slide 6500 daten auf pc ziehen, windows live kontakte auf nokia 6500
Oben