Problem beim telefonieren bei Viber

Diskutiere Problem beim telefonieren bei Viber im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen. ich habe mit meinem Sony xperia ein update gemacht und kann jetzt nicht mehr über Viber telefonieren. mein Gegenüber versteht mich...
S

Surreal

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen. ich habe mit meinem Sony xperia ein update gemacht und kann jetzt nicht mehr über Viber telefonieren. mein Gegenüber versteht mich zwar aber ich verstehe ihn nicht. hoffe ihr habt einen Tipp für mich
danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. mal persönliche Daten sichern und auf Werkseinstellungen setzen. Ist zwar Arbeit, aber bei Updates kann es schon mal passieren, das nicht alles richtig läuft. Hier sollte dann ein Rücksetzen Abhilfe schaffen.

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Oder Viper mal löschen und neu installieren ....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre zumindest ein Versuch wert :thumbs:

Thema:

Problem beim telefonieren bei Viber

Sucheingaben

viber probleme beim telefonieren

,

viber telefonieren problem

,

viber rauschen

,
probleme mit viber
, htc viber telefon geht nicht, s7 viber probleme telephonieren, viber telefonieren rauscht, ich habe problem mit vieber, warum hat Samsung galaxy s6 Störungen viber und so, htc probleme beim telefonieren mit viber, viber anruf geht nicht, HTC 12 kein viber

Problem beim telefonieren bei Viber - Ähnliche Themen

• Problem beim telefonieren

Problem beim telefonieren: Hi Ihr, ich hab ein Problem mit dem samsung galaxy s 3. Ganz unregelmäßig wenn ich gemanden anrufen möchte, rauscht mein Handy kurz nach dem...
  • iphone 4 problem beim telefonieren

iphone 4 problem beim telefonieren: hallo zusammen, wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, hört mich mein gegenüber nicht. das mikro funktioniert aber. hat jemand einen tip?
  • Problem iPhone 4 beim telefonieren

Problem iPhone 4 beim telefonieren: hallo, habe seit einiger Zeit bei meinem iPhone 4 das Problem, wenn ich telefonierne möchte, dann hört mich keiner!! Aber wenn ich ein Sprachmeno...
  • Samsung S2 rauschen beim Telefonieren.

Samsung S2 rauschen beim Telefonieren.: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob Ihr das selbe Problem wie ich habt. Und zwar geht es darum das ich ein ständig und dauerhaftes...
  • Echo/Audio Problem beim Telefonieren

Echo/Audio Problem beim Telefonieren: Hallo. Ich habe seit ner Weile ein IPhone 4S. Damals war die Version 5.0.0 installiert und schon von da an hatte ich beim Telefonieren "Echo...