Problem beim telefonieren nach Update

Diskutiere Problem beim telefonieren nach Update im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, habe hier im Forum und bei Google leider nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiterhilft. Seit dem Update kann ich beim telefonieren...
F

Frahu129

Gast
Hallo, habe hier im Forum und bei Google leider nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiterhilft.
Seit dem Update kann ich beim telefonieren nicht mehr auflegen und auch nicht mehr freispreche, Gespräch halten usw, da ich nur noch ein schwarzes Display habe. ist das Gespräch beendet bin ich wieder auf dem Kontakt, den ich angerufen habe bzw wenn ich angerufen wurde auf der Startseite. Das Update über Zune verlief völlig problemlos.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, ob nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen wieder alles läuft. Ist zwar lästig, weil man alles neu einrichten muss, aber vielleicht hilft es ja.

D

dsmps

Newbie
Hallo,

schau mal bitte unter Einstellungen -> Info und dann auf Weitere Informationen.

Wenn dort folgendes steht, dann hast du ein wirkliches Problem:

Hardwarenummer: NA
Funkhardwarenummer: 0.0.0.0

Gruß, Michael

Thema:

Problem beim telefonieren nach Update

Sucheingaben

htc mozart kann nicht auflegen

,

htc mozart kann nicht telefonieren

,

windows phone 7 anruf schwarz

,
htc mozart touchscreen problem
, htc mozart telefonieren schwarzer bildschirm, htc mozart display geht aus beim telefonieren, f, iphone probleme nach update, htc mozart gespräch, htc mozart 7 mozart kann beim anruf nicht mehr auflegen, Problem htc mozart anruf, htc mozart bildschirm schwarz, update htc mozart , wp7 bug telefonieren, htc windows phone 7 kann nicht mehr auflegen, problem beim telefonieren mit hts, htc mozart probleme beim telefonieren, htc windows phone kann nicht auflegen, beim anrufen schwarz htc mozart, htc mozart touchscreen funktioniert nicht beim telefonieren, htc mozart wp7 bildschirm geht aus beim telefonieren, htc mozart beim telefonieren schwarzer bildschirm, htc mozart gespräch halten , htc mozart übersteuert anrufe, htc mozart display aus telefonieren

Problem beim telefonieren nach Update - Ähnliche Themen

• Problem beim telefonieren bei Viber

Problem beim telefonieren bei Viber: Hallo zusammen. ich habe mit meinem Sony xperia ein update gemacht und kann jetzt nicht mehr über Viber telefonieren. mein Gegenüber versteht mich...
  • Problem beim telefonieren

Problem beim telefonieren: Hi Ihr, ich hab ein Problem mit dem samsung galaxy s 3. Ganz unregelmäßig wenn ich gemanden anrufen möchte, rauscht mein Handy kurz nach dem...
  • iphone 4 problem beim telefonieren

iphone 4 problem beim telefonieren: hallo zusammen, wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, hört mich mein gegenüber nicht. das mikro funktioniert aber. hat jemand einen tip?
  • Problem iPhone 4 beim telefonieren

Problem iPhone 4 beim telefonieren: hallo, habe seit einiger Zeit bei meinem iPhone 4 das Problem, wenn ich telefonierne möchte, dann hört mich keiner!! Aber wenn ich ein Sprachmeno...
  • Samsung S2 rauschen beim Telefonieren.

Samsung S2 rauschen beim Telefonieren.: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob Ihr das selbe Problem wie ich habt. Und zwar geht es darum das ich ein ständig und dauerhaftes...