Problem beim Telefonieren...

Diskutiere Problem beim Telefonieren... im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo... hab ein Problem beim telefonieren mit meinem htc mozart. wenn ich wen anrufen will dann schaltet sich der bildschirm aus, ich kann...
G

Gast

Gast
Hallo...

hab ein Problem beim telefonieren mit meinem htc mozart.
wenn ich wen anrufen will dann schaltet sich der bildschirm aus, ich kann nichts mehr drücken.
ich kann zwar mit der person sprechen die ich anrufe aber ich kann nicht auflegen. wenn mein telefonpartner
dann das gespräch beendet hat kommt der bildschirm wieder...?! hat das vlt was mit dem näherungssensor zu tun? hab eine spiegelfolie drauf, is die evtl zu dick?! hat jemand das selbe problem oder weiß jemand wie man es lösen kann???

danke schonmal im voraus!

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
dann versuchs doch einfach mal damit, die spiegelfolie ab machen und dann telefonieren..

Ansonsten hab ich das Problem nicht

G

Gast

Gast
Hatte das selbe Problem, fing an mit pin Eingabe!! Nach dem halten beim telefonieren konnte ich nicht mehr auflegen. Hin zum t-punkt. Gerät getauscht jetzt einwandfrei. Die Displaysperre beim telefonieren schaltete nicht zurück.
Dauerte immer ne minute. oder schnelles streichen übers Display funktionierte.

Gruß Christian

Thema:

Problem beim Telefonieren...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64739-problem-beim-telefonieren.html

,

mozart display schaltet automatisch ab

,

htc mozart probleme Telefonieren

,
htc wildfire beim telefonieren auflegen
, probleme beim telefonieren mit nokia n8, probleme beim telefonieren mit N8, GalaxyS automatische displaysperre beim telefonieren, htc mozart touchscreen auflegen, iphone 4 telefonieren auflegen , htc mozart nach telefonieren schaltet sich aus, htc mozart problem telefonieren, iphone 4 beim telefonieren aufgelegt, probleme beim telefonieren htc mozart, htc mozart display schaltet beim telefonieren nicht mehr ab, n8 displaysperre beim anruf, htc 7 mozart bildschirm wird schwarz beim telefonieren, htc7 mozart bildschirm wird schwarz beim telefonieren, htc mozart warm, htc wildfire schaltet sich beim Telefonieren aus, touchscreen fehler htc mozart, htc mozart probleme mit Lautsprecher beim telefonieren , Displaysperre beim telefonieren Nokia N8, motorola flipout wird warm, f, htc 7 mozart touchscreen problem

Problem beim Telefonieren... - Ähnliche Themen

• Problem beim telefonieren bei Viber

Problem beim telefonieren bei Viber: Hallo zusammen. ich habe mit meinem Sony xperia ein update gemacht und kann jetzt nicht mehr über Viber telefonieren. mein Gegenüber versteht mich...
  • Problem beim telefonieren

Problem beim telefonieren: Hi Ihr, ich hab ein Problem mit dem samsung galaxy s 3. Ganz unregelmäßig wenn ich gemanden anrufen möchte, rauscht mein Handy kurz nach dem...
  • iphone 4 problem beim telefonieren

iphone 4 problem beim telefonieren: hallo zusammen, wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, hört mich mein gegenüber nicht. das mikro funktioniert aber. hat jemand einen tip?
  • Problem iPhone 4 beim telefonieren

Problem iPhone 4 beim telefonieren: hallo, habe seit einiger Zeit bei meinem iPhone 4 das Problem, wenn ich telefonierne möchte, dann hört mich keiner!! Aber wenn ich ein Sprachmeno...
  • Samsung S2 rauschen beim Telefonieren.

Samsung S2 rauschen beim Telefonieren.: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob Ihr das selbe Problem wie ich habt. Und zwar geht es darum das ich ein ständig und dauerhaftes...