Problem beim Telefonieren...

Diskutiere Problem beim Telefonieren... im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo... hab ein Problem beim telefonieren mit meinem htc mozart. wenn ich wen anrufen will dann schaltet sich der bildschirm aus, ich kann...
G

Gast

Gast
Hallo...

hab ein Problem beim telefonieren mit meinem htc mozart.
wenn ich wen anrufen will dann schaltet sich der bildschirm aus, ich kann nichts mehr drücken.
ich kann zwar mit der person sprechen die ich anrufe aber ich kann nicht auflegen. wenn mein telefonpartner
dann das gespräch beendet hat kommt der bildschirm wieder...?! hat das vlt was mit dem näherungssensor zu tun? hab eine spiegelfolie drauf, is die evtl zu dick?! hat jemand das selbe problem oder weiß jemand wie man es lösen kann???

danke schonmal im voraus!
 

KleinerFrecher

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
dann versuchs doch einfach mal damit, die spiegelfolie ab machen und dann telefonieren..

Ansonsten hab ich das Problem nicht
 
G

Gast

Gast
Hatte das selbe Problem, fing an mit pin Eingabe!! Nach dem halten beim telefonieren konnte ich nicht mehr auflegen. Hin zum t-punkt. Gerät getauscht jetzt einwandfrei. Die Displaysperre beim telefonieren schaltete nicht zurück.
Dauerte immer ne minute. oder schnelles streichen übers Display funktionierte.

Gruß Christian
 
Thema:

Problem beim Telefonieren...

Problem beim Telefonieren... - Ähnliche Themen

3GS geht beim telefonieren nach ca 2 min aus und startet neu: Hallo, nachdem ich schon sehr viele Beiträge übers selbständige abschalten gelesen hab, konnte ich mein Problem nicht lösen. Mein 3 GS...
Problem beim telefonieren nach Update: Hallo, habe hier im Forum und bei Google leider nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiterhilft. Seit dem Update kann ich beim telefonieren...
Bildschirmfreeze beim telefonieren: Hallo Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Nokia N97 Mini in schwarz. Ich muss mein Handy...
Probleme beim Telefonieren mit X8: Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen? Wenn ich jemanden anrufe wird das Display immer schwarz, dann komme ich ich nicht mehr zurück außer ich...
Problem beim Gespräch beenden: Ihr Guten, ich muss euch nun doch mal fragen, weil mich mein Problem einfach nervt. Folgendes: Seid der neuen Software-Version 21.09.045...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64739-problem-beim-telefonieren.html

,

mozart display schaltet automatisch ab

,

htc mozart probleme Telefonieren

,
htc wildfire beim telefonieren auflegen
, probleme beim telefonieren mit nokia n8, probleme beim telefonieren mit N8, GalaxyS automatische displaysperre beim telefonieren, htc mozart touchscreen auflegen, iphone 4 telefonieren auflegen , htc mozart nach telefonieren schaltet sich aus, htc mozart problem telefonieren, iphone 4 beim telefonieren aufgelegt, probleme beim telefonieren htc mozart, htc mozart display schaltet beim telefonieren nicht mehr ab, n8 displaysperre beim anruf, htc 7 mozart bildschirm wird schwarz beim telefonieren, htc7 mozart bildschirm wird schwarz beim telefonieren, htc mozart warm, htc wildfire schaltet sich beim Telefonieren aus, touchscreen fehler htc mozart, htc mozart probleme mit Lautsprecher beim telefonieren , Displaysperre beim telefonieren Nokia N8, motorola flipout wird warm, f, htc 7 mozart touchscreen problem
Oben