Problem beim Versenden von SMS

Diskutiere Problem beim Versenden von SMS im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass, wenn ich eine SMS mit [email protected] versenden will, der Fortschrittsbalken mehrmals durchläuft und ich...
F

Floxice

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe manchmal das Problem, dass, wenn ich eine SMS mit [email protected] versenden will, der Fortschrittsbalken mehrmals durchläuft und ich dann die Fehlermeldung bekomme, dass der Versand nicht möglich war, weil entweder die Vorwahl gefehlt hat, kein Netz verfügbar war, etc.. Davon trifft allerdings definitiv nichts zu..
Sehr ärgerlich auch, wenn das passiert, wenn ich gerade mehrere verkettete SMS über [email protected] verschicke und mehrere Teile versendet werden und dann gerade beim letzten passiert dieser Fehler. An was kann das liegen?
Dann hilft nur, [email protected] zu schließen und neuzustarten und dann kann ich wieder SMS versenden, vorher tritt immer der gleiche Fehler auf.

(Sehr hilfreich wäre es auch, wenn man den SMS-Versand abbrechen könnte, dann müsste ich nicht so lange warten, aber der Vorschlag wurde ja bereits eingereicht ;))

C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Willkommen im Club. Den selben Fehler hatte ich gerade auch. 2 von 3 Teilen der SMS wurden verschickt und beim 3. blieb [email protected] "hängen". Sprich, da tauchte nach einer Weile die von dir genannte Fehlermeldung auf.

[email protected] 2.1.2 und S55

Gruß,

Christian

F

Floxice

Newbie
Threadstarter
Ich verwende gerade die aktuelle Beta von 2.1.6, aber hab den Fehler schon seit der ersten Version, die ich verwende, und das war die 1.8.2.. mit meinem CX65

Thema:

Problem beim Versenden von SMS

Problem beim Versenden von SMS - Ähnliche Themen

Probleme beim SMS-versenden: hi alle zusammen, ich habe ein problem mit meinem htc 7 pro aber ich weiß nicht ob es am handy liegt oder am anbieter. ich benutze mein htc 7...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/10078-problem-beim-versenden-sms.html

,

sms senden abbrechen htc desire

,

htc hd 7 sms senden abbrechen

,
hd7 sms probleme
, iphone sms senden abbrechen, iphone sms versenden geht nicht o2, sms versenden iphone 3G geht nicht O2, sms senden probleme, iphone 3 sms senden, iphone 3g sms senden geht nicht, sms senden iphone, htc desire hd will sms senden, Desire HD Fehler beim Senden mehrer SMS, sms senden abberechen, Wie kann ich sms mit iPhone 3 senden, sms versenden o2 freikarte geht nicht, htc desire sms senden abbrechen, desire sms wird nur in teilen verschickt, hd7sms fehler beim versenden, sms versenden abbrechen iphone, iphone abbrechen sms senden, fehler beim senden von sms o2 htc desire, senden abbrechen lg funktioniert nicht, kann man beim xperia x8 das senden von sms abbrechen?, probleme beim iphone 3 mit sms senden
Oben