problem beim wlan

Diskutiere problem beim wlan im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hi :)
ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D
diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe ich zwar eine verbindung aber wenn ich eine internet seite öffnen will kommt eine meldung fehler kann nicht geladen werden. hab es an mehreren stellen versucht, auch mit ganz starkem signal und immer das gleiche problem.
wenn ich mich in ein öffentliches netz hier einlogge geht es sofort, selbst mit fast 0 signal.

also muss es an den einstellungen von meinem netz liegen.. gibt es da eine info welche einstellungen das signal blockieren können oder so was in der art?

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
MAC Adressenfilter im W-Lan AP beachtet?

A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
MAC Adressenfilter im W-Lan AP beachtet?
nein hab bisher nur versucht das zu nutzen und ging eben nicht.
was muss ich denn beachten?
was für mac adresse hat mein handy denn? wo seh ich das?

A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
also meine mac adresse hab ich selbst rausgefunden.
was mit etwas verwundert, wenn ich mit meinem handy ins netzwerk reingehe bin ich ganz normal verbunden und bekomme auch ne IP adresse. nur dsa internet geht nicht.
ist das so wenn die mac adresse geblockt wird? :denk:

ich werd morgen in unsere einstellungen gucken, muss erstmal dsa passwort rausfinden..

Thema:

problem beim wlan

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63560-problem-beim-wlan.html

,

Samsung Galaxy 9000 loggt nicht in wlan netz ein

,

mac adresse samsung galaxy i9000

,
mac adresse samsung i9000
, problem wlan samsung galaxy, mac-adresse samsung i9000, wlan ap antwortet nicht wave, galaxy i9000 wlan mac adresse>?, wlan auf samsun galaxy i9000 funktioniert nicht netgear, Galaxy 9000 wlan probleme , galaxy i9000 macadresse wlan rausfinden, wlan bei samsung galaxy geht nicht, W-lan probleme Galaxy s, samsung galaxy i9000 mac adresse rausfinden, g mac adresse von samsung gt i9000, mac adresse samsung gt I9000, site:usp-forum.de galaxy s wlan geht nicht auf, nokia c6 wlan problem, Keine W-Lan beim Galaxy S, f, wlan mac adresse für sgs, galaxy s wlan fehler, galaxy wlan problem, samsung galaxy s i9000 wlan problem, samsung i9000 mac adresse

problem beim wlan - Ähnliche Themen

• Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN

Problem beim Anmelden an verschlüsseltes WLAN: Hallo Z1 Besitzer, bin seit gestern im Genuß mit diesem Sahnestückchen spielen zu können und bin bereits auf ein Problem gestossen: Das Gerät...
  • WLAN Problem beim Iphone 4

WLAN Problem beim Iphone 4: Bei meinem Iphone geht schon seit mehreren Monaten das WLan nicht mehr. Auch bei Einstellung is der punkt "wlan" grau und man kann ihn nicht...
  • Wlan Problem beim einloggen

Wlan Problem beim einloggen: Hallo, habe ein problem mit dem wlan bei meinem handy Nokia 5800. Internetseiten werden zwar aufgerufen, kann mich aber nich einloggen. Es kommt...
  • problem beim installieren von dateien

problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...
  • WLAN Problem beim Samsung Jet

WLAN Problem beim Samsung Jet: Hallo, Liebe Community! Ich habe seit neuestem das Samsung Jet S8000 und würde gerne damit über meinen Router ins Internet gehen. Ich hab schon...