problem beim wlan

Diskutiere problem beim wlan im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi :) ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe...
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
78
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hi :)
ja bei mir hörts mit den fragen nicht auf :D
diesmal habe ich das problem, wenn ich mich mit dem unsern privaten wlan netzt verbinde, habe ich zwar eine verbindung aber wenn ich eine internet seite öffnen will kommt eine meldung fehler kann nicht geladen werden. hab es an mehreren stellen versucht, auch mit ganz starkem signal und immer das gleiche problem.
wenn ich mich in ein öffentliches netz hier einlogge geht es sofort, selbst mit fast 0 signal.

also muss es an den einstellungen von meinem netz liegen.. gibt es da eine info welche einstellungen das signal blockieren können oder so was in der art?

danke :)
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
MAC Adressenfilter im W-Lan AP beachtet?
 
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
78
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
MAC Adressenfilter im W-Lan AP beachtet?

nein hab bisher nur versucht das zu nutzen und ging eben nicht.
was muss ich denn beachten?
was für mac adresse hat mein handy denn? wo seh ich das?
 
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
78
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
also meine mac adresse hab ich selbst rausgefunden.
was mit etwas verwundert, wenn ich mit meinem handy ins netzwerk reingehe bin ich ganz normal verbunden und bekomme auch ne IP adresse. nur dsa internet geht nicht.
ist das so wenn die mac adresse geblockt wird? :denk:

ich werd morgen in unsere einstellungen gucken, muss erstmal dsa passwort rausfinden..
 
Thema:

problem beim wlan

problem beim wlan - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
WhatsApp-Verschlüsselung - Sicherheitslücke soll keine Backdoor sein: Am Freitag vergangener Woche hat eine Meldung die Runde gemacht, dass sich die Sicherheitslücke in der Verschlüsselungstechnik des Messengers...
[Android 4.3.1/Cyanogenmod] WiFi funktioniert auf meinem Nexus 4 nicht: Guten Morgen ;) ich hatte bis vor kurzem noch Vanilla-Android in der Version 4.3 auf meinem Nexus 4 laufen. Allerdings tratt irgendwann das...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Fire TV Stick gegen Fire TV Box – Reicht der Stick oder braucht man mehr?: Am 15. April erscheint offiziell der Fire TV Stick. Wir haben ihn heute schon einmal getestet und direkt mit seinem großen Bruder, der Fire TV Box...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63560-problem-beim-wlan.html

,

Samsung Galaxy 9000 loggt nicht in wlan netz ein

,

mac adresse samsung galaxy i9000

,
mac adresse samsung i9000
, problem wlan samsung galaxy, mac-adresse samsung i9000, wlan ap antwortet nicht wave, galaxy i9000 wlan mac adresse>?, wlan auf samsun galaxy i9000 funktioniert nicht netgear, Galaxy 9000 wlan probleme , galaxy i9000 macadresse wlan rausfinden, wlan bei samsung galaxy geht nicht, W-lan probleme Galaxy s, samsung galaxy i9000 mac adresse rausfinden, g mac adresse von samsung gt i9000, mac adresse samsung gt I9000, site:usp-forum.de galaxy s wlan geht nicht auf, nokia c6 wlan problem, Keine W-Lan beim Galaxy S, f, wlan mac adresse für sgs, galaxy s wlan fehler, galaxy wlan problem, samsung galaxy s i9000 wlan problem, samsung i9000 mac adresse
Oben