Problem Bluetooth

Diskutiere Problem Bluetooth im Lenovo P2 Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
G

GeWaHi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
1
Hallo,
bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mit dem Handy etwas nicht stimmt, denn Bluetooth schaltet sich ohne irgendwie mit dem Gerät gearbeitet zu haben, immer wieder selbstständig ein.

Ist das Gerät defekt oder konntet ihr dieses Verhalten auch feststellen?

Ich schalte also Bluetooth aus, das Symbol verschwindet aus der Statusleiste und ich lege das Gerät weg (ohne den Energiesparmodus eingeschaltet zu haben).
Wenn ich nach einer halben Stunde das Display wieder einschalte, ist Bluetooth aktiviert und das Symbol leuchtet wieder in der Statusleiste?!?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.067
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sind denn irgendwelche Geräte vorhanden, die mit BT verbunden wurden oder werden können? Möglich auch, das Apps installiert sind, die sich per BT verbinden wollen. Ich habe jetzt kein Lenovo Modell da, aber in meinem Galaxy S10 kann ich unter Einstellungen / Verbindungen / Bluetooth / tippe auf die 3 Punkte oben rechts / dort Erweitert wählen / Bluetooth Steuerungsverlauf nachsehen, welche Apps ggfs. BT ein- oder ausgeschaltet haben. Das also auch mal überprüfen.

Denn bei meinem S10 gab es eine Samsung App, die BT bei mir auch immer wieder mal ein- oder ausgeschaltet hat. Musste dieser also die Aktivitäten verbieten, seitdem ist zumindest dort Ruhe.
 
Thema:

Problem Bluetooth

Problem Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

    Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • Ähnliche Themen
  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

    Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • Oben