Problem Bluetooth

Diskutiere Problem Bluetooth im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, Ich habe folgendes problem mit meinem Handy... Ich habe die neuste Firmeware und alles drauf. wenn ich jetzt oben den Schieber runter...
R

robin757

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

Ich habe folgendes problem mit meinem Handy...

Ich habe die neuste Firmeware und alles drauf. wenn ich jetzt oben den Schieber runter ziehe und Bluetooth klicke wird der schalter Blau... so wies sein soll... doch schieb ich den Schieber dann wieder hoch und runter ist Bluetooth wieder aus.

Habe auch schon versucht Bluetooth über die Einstellungen einzuschalten, doch sobald ich auf "Bluetooth aus" drücke um es einzuschalten hängt sich mein Handy auf und ich muss so etwa eine Minute warten bis es wieder bedienbar ist. Dann ist Bluetooth aber immer noch aus ...

Ich brauch dringend hilfe :(

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Kannst du das Auftreten des Problems zeitlich mit irgend einem besonderen Ereignis in Verbindung bringen? Irgend ein Programm installiert? Oder hast du eventuell Einstellungen einer Datensicherung ins Gerät zurückgespielt?

R

robin757

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
War eigentlich von Anfang an so...
Also ich kanns nicht mit irgendeinem Ereignis verknüpfen :(

H

humppel01

Mitglied
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Wenn es von anfang an ist, würde ich sagen fehler im handy ab dem kauf, was hast du denn für eins.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

R

robin757

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Wenn es von anfang an ist, würde ich sagen fehler im handy ab dem kauf, was hast du denn für eins.

Hab ein Nokia N8... Ja das Handy war schon in "Reparatur" wurde aber anscheinend rein garnix dran gemacht -.-
Desweitern funktioniert die Mp3 auf Radio Funktion nicht. Hier auch gleicher Fehler wie bei Bluetooth

H

humppel01

Mitglied
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Will jetzt nicht vorurteilen, aber nokia ist nicht mehr dass was es mal war. Hast du denn noch garantie. Kannst auch versuchen neue firmware draufzuspielen, vielleicht hat es da ein klein knacks.

R

robin757

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Hab schon ein Hardreset hinter mir...
Von Seiten Nokias wars die größte schweinerei die ich je gesehn hab. Habe mein Handy wegen EINIGER Mängel eingeschickt. Doch der Hauptgrund war ein defekter Akku... Nach 3Monaten benutzung. Dieser wurde aber nicht ausgetauscht und die Softwareprobleme auch nicht behoben.
Stattdessen kam das Handy nach 3Wochen mit einem Brief zurück... Zitat "Die Probleme sind nun behoben, wenn nicht muss der Akku ausgetauscht werde" .... HAllo?! deswegen wurde es eingeschickt...

Aber ok zum Thema zurück. Garantie dürfte noch drauf sein, aber das ding einschicken ums dann unverändert zurück zu bekommen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal bei diesem hier
http://www.handyrepair-berlin.de

Früher hießen die One Berlin und wir hatten sehr gute Erfahrungen damit.

Ob das tatsächlich noch dieselben sind ist mir nicht bekannt. Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen ob es sich um One Berlin handelt.

Auf jeden Fall bringt ein Klick auf den Link von One Berlin in unserem Forum diese Website (gefunden über die Forensuche).

Posting with Nexus 7

H

humppel01

Mitglied
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Die kenn ich auch und habe bis jetzt auch nur gute erfahrung gemacht.

R

robin757

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Sieht von der Website eher so aus, als würden die sich nur um Hardware kümmern?!
Oder glaubt ihr, das mein Problem hardware abhängig ist??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was ist denn Akku? Und kann man ausschließen, das BT defekt ist?

Posting with Nexus 7

R

robin757

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
Wie "Was ist Akku?" Das ding das den Saft gibt? :D
Ich kann nicht ausschließen das BT defekt ist, deswegen frag ich hier um Hilfe ob jemand tipps hat um festzustellen das es Hardware abhängig ist.
Aber werde heut Mittag einfach mal bei oben genannter Firma anrufen :)

H

humppel01

Mitglied
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Einfach fragen fertig.

Thema:

Problem Bluetooth

Sucheingaben

mobistel cynus t1 bluetooth

,

cynus t1 bluetooth

,

mobistel bluetooth probleme

,
cynus t1 erweiterte bluetooth einstellungen
, cynus t1 bluetooth funktioniert nicht, mobistel cynus Bluetooth Problem , mobistel cynus t1 bluetooth update, cynus t1 bluetooth gerät erkannt keine verbindung, cynus t1 windows 7 bluetooth, bluetooth update cynus t1, android 4.0.4. cygnus t1 wie kann ich ein bluetooth gerät löschen, mobistel cynus t1 bluetooth verwenden, xperia z keine bluetootverbindung, cynus t1 blue tooth funktion, mobistel cynus t1 bringt immer wieder das das bluetooth wurde, bluetooth sendet nicht mehr bei mobistel cinus t1, cynus t1 bluetooth einstellung, mobistel cynus t1 bluetooth probleme, probleme beim hinzufügen n8 zu win7 über bluetooth, cynus t1 probleme bluetooth, mobistel F7 4G Bluetooth probleme, wo findet man bei mobistel bluetooth, mobistel t1 bluetooth geht nicht, wieso funktioniert mein bluetooth bei mobistel nicht, blue tooth mobistel iphone 5

Problem Bluetooth - Ähnliche Themen

• Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, mein Axon 7 (ZTE A2017GV1.2.0B10 mit Android 7.1.1) mag meinen Sony-Kopfhörer MDR-ZX750BN nicht. Wenn ich Bluetooth aktiviere und...
  • Bluetooth deaktiviert sich

Bluetooth deaktiviert sich: Hallo zusammen, habe das Problem, daß sich mein Bluetooth nach dem Neustart (über Nacht) nicht mehr von alleine wieder einschaltet. Manchmal tut...
  • Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe auf meinem Moto g5 immer Bluetooth einschalten können, ich brauche es, um mit der Autoanlage zu kommunizieren. Seit einiger Zeit...